Für über 20.000.- € Leckereien fürs Kinderheim Kasel Golzig
#21
Wir sind auch dabei! Dafür Dafür
Wir treffen uns bei den Zeestowern und fahren dann mit im Süßigkeitenconvoi!
Bis Sonntag in eine Woche!
Gruß
Jörg&Ines Hallo Hallo
Paparazzi
  Zitieren
#22
GilSpeed

Wielang haste deine C6 eigentlich schon ?............... Bloss-weg-hier
  Zitieren
#23
Off Topic


Seit Juni 06

Diesen Thread jetzt bitte nicht für irgendwelche Fragen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, verwenden.

Danke. Kannst mir gerne ein PN schicken.

Bis dann
  Zitieren
#24
Hi Zusammen

Der 13.05. kommt immer näher...

Leider hab ich Marco nicht erreicht. Falls du das liest, bitte ruf mal an. Danke.

Soweit ich es aus der Clubseite lesen konnte, treffen wir uns am 13.05.07 um 9,30 Uhr beim San Mendoza in der Axel-Springer Str..Von dort aus holen wir die kühlgelagerten Sachen für die Kiddis ab. Die Sachen sind in Rudow. Und dann Richtung Kinderheim...

Das Fernsehen habe ich jetzt auch zu diesem Treffpunkt bestellt.

Vielleicht könntet ihr für diesen Tag den Kofferraum eures Autos leer machen, damit wir Platz für die Sachen haben.

Vielleicht nochmal an die Sachen für die Tombola denken...

Danke. huldigen
  Zitieren
#25
@Gil
Den Transport der Tombola-Sachen organisieren Christine und ich alleine. Wir werden (schon mit dem Kinderheim abgesprochen) die Tombola-Sachen am Samstag hinfahren (natürlich ohne Vette, da C4 Convertible= no Kofferraum).
Bernd Engel-3 Zwinkern
  Zitieren
#26
ACHTUNG ACHTUNG

Für alle Vetten animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4in Umgebung von Zeestow ist der Treffpunkt 09:00 Uhr bei uns in Zeestow, zur Convoyfahrt nach Rudow, zum Schkolade einladen bei Andreas und dann natürlich ab zum Kinderheim.

Also ihr da draußen, gebt mal eine kurze Rückinfo, wer sich uns um 09:00 Uhr anschließt oder aber auf dem Weg nach Rudow mit dazu kommt. Fahren Heerstr. /Stadtautobahn.

A GeistS GeistJ GeistT Geist
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
#27
Hi,

ich möchte mich mal vom Titel dieses Threads distanzieren und auch keine Werbung für Kaisers- Tengelmann´s mildtätige Gaben machen. Ob ein Fernsehteam dabei ist ist doch für die vielen Kinder die sich seit Monaten auf diese Ausfahrt und das Treffen mit den tollen Autos freuen ohne Bedeutung.

Mir geht es mit dem Corvette Club Berlin Brandenburg ausschließlich darum Freude zu schenken und dadurch selbst Freude zu haben. In diesem Sinne wollen wir die von Helmut HDAKO vor über 4 Jahen begonnene Tradition würdig fortsetzen.

Bitte vermeidet in Zukunft diese arrogante Selbstdarstellerei. Vielen Dank!

Marco
Vorstand des CCBB e.V.
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#28
Schade, dass gut gemeinte Dinge auch missverstanden werden können.

Sylvi
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
#29
Danke Marco.

Du verzeihst mir, wenn es nicht in meiner Natur liegt einen von uns hier öffentlich abzuwerten, daher möchte ich dir einfach danken, dass du meinen 2. Beitrag in diesen Thread mit deinen Worten wiederholt hast.

Wenn ich mich sonst so undeutlich ausgedrückt habe, möchte ich mich natürlich entschuldigen. Mein Anliegen war, dass wir eine Unmenge von Leckereien haben, jedoch niemanden, der, ausser Adamski, Alex und Nino seinen Kofferraum als Transportmittel angeboten hat. Das hast du wahrscheinlich überlesen. Da hab ich mich sicher wieder dumm ausgedrückt. Entschuldige bitte.

Dennoch sollte es möglich sein, dass wir das untereinander (telefonisch...einfach mal rangehen Idee) klären.
Als Vorstand andere Arbeiten oder Leistungen gegenüber den eigenen Reihen hier öffentlich als "arrogante Selbstdarstellung" darzustellen, rückt unseren Club in kein besseres Licht. Kopfschütteln

...und was das Fernsehteam betrifft, glaube ich nicht, dass der TV-Bericht vom letzten Jahr nur ein Wort über die "werbewirksame Spende" von Kaisers verloren hat. Grübeln

Aber dein Beitrag ist eine klare Ohrfeige gegenüber unseren Unterstützern und wird uns vor Wiederholungstaten mit Sicherheit schützen. Kopfschütteln

Es geht jedoch um die Kinder, deswegen sollte am Sonntag nichts von unserer unterschiedlichen Meinung durchsickern. Wenn du mir daher was sagen möchtest, ruf mich einfach an. Nicht übers Forum und nicht über Dritte...

Danke.

Gil Schlappal

ebenfalls Vorstand des CCBB

P.S.
Sorry, hab gerade gelesen, dass sich Paparazzi und der Prinz auch für den Transpost gemeldet haben...nur der Ordnung halber. Danke.
  Zitieren
#30
Ich gebe ja wenig Kommentare von mir aber hier erscheint es notwendig.

Claudia stellt selbstverständlich ihre "Tschechenschese" (Oktavia Kombi) mit dem gesamten Kofferaum Idee zur Verfügung, da in unseren Vetten der Kofferraum eher einem Herd als einem Kühlschrank Teufelfeuer gleicht.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf diesen Tag.
Für die Kinder und natürlich für uns!
Als Eltern von 4 Kindern wissen wir: Es gibt nichts schöneres als ein Kinderlächeln oder Kinsderlachen weil es aus purer Lust und Freude kommt. Dafür lohnt sich jede Mühe!

Es gibt eine Grundregel für Kritik und für Lob bzw. Anerkennung:

Kritik immer unter 4 Augen!
Lob und Anerkennung immer vor anderen!

Wenn sich dafür Sponsoren finden, die Geld oder Ware zur Verfügung stellen, dann ist es nur selbstverständlich sich dafür zu bedanken. Erst recht, wenn dies schon fast Tradition ist. Dies geht bei Unternehmen (wie im Privaten) am besten mit anerkennenden öffentlichen Worten.

In diesem Sinne gehe ich davon aus, dass wir in Zukunft auch in diesem Forum mit echter Anerkennung sehr leichtfertig und mit Kritik sehr zurückhaltend umgehen. Blume

Viele Grüße und die besten Wünsche für die Kinder und uns auf einen sonnigen und schönen Tag.

Claudia & Frank.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgrüße vom Kinderheim in Kasel-Golzig hdako 3 8.555 27.12.2009, 10:40
Letzter Beitrag: Gil Speed
Heart Kinderheimausfahrt am 18.05.08 in Kasel-Golzig Tinanordlicht 27 16.003 21.05.2008, 10:39
Letzter Beitrag: VetteRuby
  Svetlanas Bemühungen u. Veranstaltung Kinderheim chevy350 0 4.273 18.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: chevy350
  Ausfahrt Fürstlich Drehna & Kinderheim am 07.05.06 Tinanordlicht 30 17.155 07.05.2006, 05:39
Letzter Beitrag: Vettedog Basty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de