Überlingen 29.07.2007 - Wer von der Schweizer Fraktion fährt hin?
#1
Hallo Leute

In Überlingen (liegt in Deutschland am Bodensee) findet am Sonntag das 9. internationale US-CAR TREFFEN der corvette-freunde-bodense statt.
Plakat dazu
Thread dazu

Wollte mal fragen, wer von euch morgen nach Überlingen fährt? Vielleicht könnte man sich im Grossraum Zürich/Winterthur irgendwo treffen und gemeinsam dort hin fahren. Ich hatte so an 11.00 Uhr gedacht, so dass man in Überlingen Mittag essen könnte. Laut Dejan (AmericanMuscle) soll es dort reichlich zu futtern geben. Das Wetter sollte auch einigermassen sein.

Zurück könnten wir dann wieder zusammen fahren oder jeder für sich. Je nachdem wer wie lange gucken möchte.

Gruss
Josip
  Zitieren
#2
@Josip

Ich werde schauen ob hinpasst. Ich komme am Vormitag aus meinem bündner Domizil zurück.

Danke für deinen Orga-Einsatz.
  Zitieren
#3
Hoi Sani

Wäre cool, wenn du kommen würdest.

Möglicher Treffpunkt um 11 Uhr wäre z.B. der Parkplatz des Strassenverkehrsamts Winterthur.

Edit: auf Volle Bildgrösse klicken, dann kann man es auch lesen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Hi

das finde sogar ich Zwinkern Sogar ohne Navi.


Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#5
Hoi Josip
Wir haben vom CUS ein Treffpunkt abgemacht in der Autobahnraststätte Forrenberg in Winterthur.Wir besammeln uns schon um 9.30 und fahren dann um 10.00 los.Mit der Fähre von Konstanz nach Meeresburg und dann am See enlang nach Überlingen.Wir haben das bewusst etwas früher angesetzt weil vor 2 Jahren es um die Mittagszeit schon ein kleines Platzproblem gab.Wir fahren auch nicht zu spät wieder ab und gehen in Kreuzlingen am See noch etwas trinken.Wenn Interesse besteht noch miteinander etwas zu Essen werden wir das auch noch machen.Also wenn Euch das nicht zu früh ist sehen wir uns im Forrenberg und sonst am Treffen.
Gruss aus dem Zürcher Oberland Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#6
Hallo Adi

Das klingt natürlich auch gut. Ich glaub ich werde mich euch anschliessen, ausser es würden noch einige erst um 11.00 Uhr können. Wie viele Vettchen vom SCU kommen denn?

Wie sieht's bei euch aus Armin und Sani?

Gruess
Josip
  Zitieren
#7
Zitat:Original von fun.ch
Hallo Adi
. Wie viele Vettchen vom SCU kommen denn?

Wie sieht's bei euch aus Armin und Sani?

Gruess
Josip



Du meinst wohl CUS? Feixen


Wenn ich komme, dann erst gegen Mittag. Ich bin noch im Grischa-Land.

Engraziel fetsch. Hallo
  Zitieren
#8
Hoi Josip
Wir sind sicher 5-6 Vetten die sich dort treffen.Wahrscheinlich kommt noch ein Kollege mit Family mit einem Chevy Van.Unsere Vize Presidentin hat ein Rundmail rausgelassen und auf dem Verteiler waren etwa 40 Namen.Ich nehme an das wir sicher noch ein paar mehr sein werden.Was sonst noch so mitkommt von den Autos her weis ich jetzt nicht so genau
Ist ja auch egal hauptsache wur haben Spass.
Gruss Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#9
Hi

ja , dann komm ich auch früher , werd wohl aus der Klappe kommen .

Forrenberg ist die bei Ohringen laut Internett . Richtig oder ?


Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#10
Hallo Armin

Ja genau. Einfach auf der Autobahn bleiben und dann kommt die Raststätte Forrenberg.

Bis morgen.

Gruess
Josip
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Corvette-Sunday in den Schweizer Bergen Markuskohler 0 7.725 25.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: Markuskohler
  10.06. -> Wer hat Zeit für ein spontantes Treffen? Dutchman87 60 27.232 17.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: hebbe
  Treffen in München - wer aus der Schweiz fährt hin? shark69 0 4.291 15.06.2010, 11:36
Letzter Beitrag: shark69
  Wer ist morgen in Dornbirn-Vorarlberg Wichtelsteiner 28 11.556 30.05.2009, 17:26
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  Wer kommt aus dem Raum Liechtenstein und Umgebung Wichtelsteiner 11 5.717 03.06.2008, 20:34
Letzter Beitrag: Erich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de