66er Big Block am Nürburgring in der Auktion?
#1
Habe heute telefonisch erfahren, dass vor drei Wochen bei der Coys Auktion am Nürburgring ein 66er Big Block Coupé mit matching numbers und eine nicht originale 66er Cabrio mit Speichenrädern für jeweils 32.000 Euro versteigert wurden.

Weiß jemand was von dieser Sache? Gibt es jetzt seltene und teure Big Blocks im Discount?

Wenn das stimmt hätte ich gerne 10 Stück!
  Zitieren
#2
Auf der Website finde ich die aber nicht.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#3
ich schon.... King

jedoch nur eine. auf der ersten seite. der preis wäre ziemlich interessant gewesen!!!
"Lot 215 1966 Chevrolet Corvette Sting Ray "

gruss!
andi
  Zitieren
#4
nur die C2
für 35.355,-

die COBRA / lot 227 steht 800 m entfernt von mir in der werkstatt
  Zitieren
#5
Entweder reden einige aneinander vorbei oder einer hat sich etwas vertan.

Frank schrieb von einer Aktion von vor drei Wochen am Ring. Welche soll das denn sein?

Wenn Du die Auktion meinst, auf die Uli verlinkt hat, kann ich Dir mehr dazu sagen - da war ich nämlich dabei.

Die von Hape verlinkte C2 war die einzige Corvette bei der Auktion und war meiner Meinung nach mit dem Belair zusammen mit das schlechteste Auto des Abends.

Ob es sich dabei um ein NM-Auto gehandelt hat, kann ich nicht sagen, mein Fazit zu der C2 war: Verbastelter Eimer.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
ebend ... andere auktion nicht zu finden ..... (oder ich zumindest nicht ! ) Feixen
  Zitieren
#7
Ihr wißt doch wie das ist mit der stillen Post... King

Habe mittlerweile mit dem hessischen Verkäufer der beiden Autos gesprochen. Es war die Auktion im August und das Estimate des Coupés wurde nicht erreicht. Verkauft wurde im Anschluß an die Auktion. Für ganz kleines Geld.

Von NM war nach Rücksprache nicht mehr die rede.
  Zitieren
#8
Hallo, vergleichbare "verbastelte Eimer" sind in den USA mit BB für ca. § 25000 zu haben. Sie sind dort nahezu unverkäuflich.

Gruß Roosbad
Roosbad
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  66er Vergaser undicht und ausgeleiert Yogibär 5 2.064 09.04.2023, 10:09
Letzter Beitrag: Yogibär
  Zündkerzen 63er C2 Small Block 300 HP Vette(r) Sack 2 2.056 21.07.2022, 18:28
Letzter Beitrag: MiSt
  Kühlerausbau C2 Big Block turbodidi 1 1.769 29.08.2021, 09:42
Letzter Beitrag: Split
  Drosselklappe rechter Krümmer bei 66er 427 Jan Marin 10 3.543 04.08.2021, 21:42
Letzter Beitrag: daabm
  1966 427 CE Warranty Block Drank 24 11.457 24.01.2021, 16:22
Letzter Beitrag: Drank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de