C5 heute zerlegt!
Nach einer Zusage die Endsumme zu erhöhen ist auch Charaktersache. Aber jeder wie er meint. Tom hat nichtmal 30min nach Deinem ersten Posting Dir den richtigen Tip gegeben.

Lehrgeld haben wir jedoch alle schon mal bezahlt.

Eines ist gewiss: Rollt die Vette wieder, sind die Kosten schneller vergessen als man VROOOOOOOOM sagen kann! animierte C4
  Zitieren
Hallo Johannes
Denke ich mir auch.Für Peter wird es eine 2 te Geburt sein wenn Sein Baby wieder hergerichtet ist.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
Peter, ich würde stornieren und zu Molle gehen, wie ich schon ganz am Anfang geschrieben habe.
Einem Privatkunden einen Preis zu nennen, dar plus Steuer ist, ist schon unseriös. Es wird auch nicht bei diesem Preis bleiben, wenn Du das Auto abholst, wobei ich hoffe ich täusche mich.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Hallo Peter,

tut mir sehr sehr leid für Dich, ich hoffe so was passiert mir nie.

Useralso ich denke auch dass es nicht so tragisch ist.
Ich würde ebenfalls mal direkt mit Molle sprechen bzw. um Alternativen suchen. Ich bringe mein Auto immer dort hin wo der richtige Partner ist, der auch vom Preis und vom Know How stimmt. Es gibt jede menge Werkstätten dennen es so gut geht, dass sie glauben alles verlangen zu können. Meine Vette steht derzeit zB in Graz für ein paar Adaptionen. Falls Dir Graz auch von der Entfernung angenehmer ist, dann kannst Du ja mal Coolchevy (Heinz) fragen, der ist auch super und sehr fair. Einen Hänger für den Transport, das kostet so oder so nicht die Welt (gerade wenn man sich dann ein Vermögen sparen kann).

Ehre schön und gut aber wenn der Preis zu hoch ist, dann gebührt dem Gegenüber auch keine Ehre Frage

Lieben Gruß

Stephan Patriot
  Zitieren
Zitat:Original von Maseratimerlin
Peter, ich würde stornieren und zu Molle gehen,
Gruß Edgar
Hallo Edgar,
nur mal interessehalber..........................was könnten dann für Kosten anfallen ?



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
Ich weiss nicht, was sie schon gemacht haben, jedoch wenn sie einmal angefangen haben und wollen dann nachkarten hat er verloren.

Ich würde ein Festpreisangebot einfordern und wenn sie das nicht bringen, den Auftrag entziehen.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Ohne Mwst. an Privatmann?

Das geht ja gar nicht...
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
Guten Morgen alle miteinander,

@JMG: Geiger hat die Endsumme nicht erhöht, zuerst 5000 plus MWST sind 5950 und das Radlager, das man vorher nicht wußte, da das Auto nicht gefahren wurde. Das sind dann noch 550, laut Molle (siehe weiter vorne) Teil 440 plus zwei Stunden Arbeit, also auch o.k.: Insgesamt 6.500.

@Edgar: Wenn er sofort von vornherein und ausdrücklich sagt, 5000 plus MWSt., finde ich es neutral, aber korrekt. Er wußte nicht, dass ich Privatmann bin und zu ihm kommen ja viele Leute, die entweder von ganz rechts unten kommen oder welche die MWSt.-ausweisbar sind (sind ja keine Fiats, sondern so ab 50.000 aufwärts).

@Stephan: Danke, aber wenn, dann Molle.

@Edgar: Das Radlager ist auf alle Fälle getauscht und die vier Räder ab. Das mit dem Festpreis wollte ich sowieso machen, da ich auch auf die Schnelle gar nicht mehr bezahlen kann, da jetzt die Felgen auch noch kommen.Ich rufe heute mal an und schaue, wie fair er ist ...
  Zitieren
Hallo,

hab´mich jetzt mal bei http://www.felge.de so durchgelesen, "verhandeln" die überhaupt mit Privatleuten? Da stehen nirgends Preise, sondern nur Verweise auf Händler und eine Telefonnummer kann man auch nirgends finden (ich weiß, sie steht schon ein paar Seiten vorher, nur wenn auf der Seite keine publiziert wird, wollen die anscheinend gar nicht angerufen werden... Feixen).

Und wenn man die Videos ansieht, wo die die Felgen mit Eisenstangen bearbeiten und auf Betonplatten werfen, ist dann ein geschätzer Aufschlag mit 20 km/h so viel stärker Grübeln ?

Hallo-gruen
Peter
  Zitieren
Wenn meine Räder jetzt tatsächlich hin sind, hoffe ich immer noch, etwas halbwegs preiswert-adäquates zu finden, daher meine Frage, kennt jemand diese Felgen, im Angebot steht nix:


Danke
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsleitung gesucht. Soll HEUTE eingebaut werden gregorwalz 4 3.017 30.08.2014, 11:09
Letzter Beitrag: gregorwalz
  C5 6.3 heute in Darmstadt redneck 13 3.459 16.04.2009, 13:55
Letzter Beitrag: Ctirad
  Heute war schon Weihnachten... snoop2006 47 8.430 01.12.2007, 11:23
Letzter Beitrag: Leonie
  Heute 1. C5 gekauft, ein paar Anfängerfragen Mankra 51 10.312 13.07.2007, 20:56
Letzter Beitrag: decoder
  Hilfe!!! gestern bekommen heute kaputt smartie 7 2.524 19.08.2005, 16:31
Letzter Beitrag: smartie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de