Grillen bei Rico
#91
Darf ich nicht neu starten Richter
Georg, kannst du mir das Video schicken: jupiter76@gmx.net

Danke, Heiko
  Zitieren
#92
mail is raus. OK!

wers noch per mail haben will einfach bei mir melden Knüppel
Waaas?
  Zitieren
#93
Hallo Naaa..... sind doch nette Bilder! Blume
Für nicht Eingeweihte sieht das sicher aus wie ein Parkplatz im Kriegsgebiet ! Teufelfeuer
Für die Grillparty war das drumherum richtig klasse ! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Die kleinen Schäden an den Gebäuden sind erst nach dem Start einer schwarzen C5 mit
ABG-Kennzeichen entstanden Feixen und können sicher über die Haftpflichtversicherung
abgewickelt werden! Phone Richter Großes Grinsen

........................derFrank........................... Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
 
















  Zitieren
#94
So nachdem ich jetzt ich mich jetzt immer noch bester Gesundheit erfreue, mein Essen also doch nicht vergiftet war und ich während der Hausbesichtigung auch gerade noch rechtzeitig den geplanten Kellertrick mit der hinter mir ins Schloss fallenden, schallgedämmten Stahltür durchschaut hatte, muss ich jetzt mal ganz nüchtern und sachlich resümieren:

Rico das war geil. Das Essen insbesondere dein selbstgekaufter (äh -gemachter) Kartoffelsalat waren suuuuuper lecker und ich denke, es sind auch alle satt geworden, selbst die Teilnehmer, die mit besonders großem Hunger und Durst angereist waren, zu erkennen am großen Teller und dem großen Getränk und dem Auto mit ähnlich viel Durst und... Aber stop, ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen und auch keine Namen nennen, wir decken da bekanntermaßen ganz gentlemen-like den Mantel des Schweigens darüber, wie wir das schon letztens gemacht haben, als sich derjenige beim Versuch einen Drift... uups huahua

:kreuz:

Es war schön, viele von Euch relativ schnell wiederzutreffen, auch wenn einige vom letzten Treffen diesmal nicht dabei waren. Schade, denn Euch Schönwettergriller hätten wir auch noch satt bekommen und es musste niemand sein Essen auf Ricos Baustelle abarbeiten. Stattdessen haben wir (Achtung Schleimspur) seinen ungeschliffenen architektonischen Diamanten auf einem ausgiebigen und geführten Rundgang erkundet und haben (Schleimspur endet hier) beim Vorbeilaufen am befallenen Holz wahrscheinlich soviele halluzinoide Pilzsporen eingeatmet, dass wir teilweise sogar Ricos Visionen bildlich folgen konnten. besoffen Zwinkern

Rico, Du warst ein prima Gastgeber und selbstverständlich kommen wir nächstes Wochenende gern wieder zum Grillen zu dir. Danke auch nochmal an deinen netten Nachbarn, der uns die Dachziegelschutzbeschirmung zur Verfügung gestellt hat, geregnet hats ja Gott-sei-Dank nicht. Wär ja auch doof im Regen zu grillen ... Feixen Feixen
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#95
Also dass mit den Schäden an den Gebäuden, also wirklich, kann gar nicht sein, hab doch extra nochmal rumgedreht und einen Kontrollguck gemacht. Die Löcher waren, subjektiv gesehen nur minimal größer. Ehrlich.

Ich weiss allerdings nicht, was nach der Kontrollfahrt war. Ich hatte mich da wohl ein wenig verschalten. [Bild: azzangel.gif]

Allerdings hatte ich heute so eine komische Email von Rico, wo er nach meiner Adresse gefragt hat. Das sollte mir vielleicht zu denken geben...

Auch von mir noch einmal ein grosses Dankeschön an den Ritter Runkel äh mein Rico von Saasdorf. War ein wirklich gelungenes kleines, gemütliches Treffen. [Bild: bia.gif]

Grüsse

Rene´
  Zitieren
#96
Hey Jungs!

Euer Schankmann ist allerhöchst erfreuet über des Pöbels Wohlgefallen an letztsonntäglich grandiosem Spectaculum!
OK! OK! OK!



Schleimmodus an

Also ich kann wirklich nur eins sagen:

Ich seid Spitze und ich hab euch alle lieb - (auch dich Ralph Knutsch Großes Grinsen)! OK! Yeeah! Ihr seid wirklich ausnahmslos nette, herzliche, unkomplizierte Jungs (und Mädels Zwinkern) und es freut mich euch kennen zu dürfen!!! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht Gastgeber zu sein und euch zu bewirten und freue mich natürlich umso mehr, daß es euch offenbar auch gefallen und vor allen Dingen geschmeckt hat!!! Herz

Schleimmodus aus



@uwili

Na Frank, alter Egoist! Feixen Lecker Cola (für jeden eine eigene Flasche, gelle)? Und schöne große Teller, hmm? Das es dir gefallen hat, wundert mich nicht! Engel Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Naja, beim nächsten Mal laß ich mir für dich was ganz besonderes einfallen! King Pokal Yeeah!



Zitat:Original von Targacruiser
So nachdem ich jetzt ich mich jetzt immer noch bester Gesundheit erfreue, mein Essen also doch nicht vergiftet...
Verdammt, wer hat den dann die mit Rizinusöl präparierten Würste gegessen? Grübeln Ohh... Grummel... Mist... Ich glaub... Klo


Zitat:Original von Targacruiser
... Aber stop, ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen und auch keine Namen nennen, wir decken da bekanntermaßen ganz gentlemen-like den Mantel des Schweigens darüber, wie wir das schon letztens gemacht haben, als sich derjenige beim Versuch einen Drift... uups huahua

Ach Ralph, das hat doch keiner mitgekriegt, daß sich Frank gleich 'ne ganze Flasche Cola für sich alleine genommen hat, obwohl extra Becher dafür bereit standen... Und daß er den ca. 40cm großen Teller, der eigentlich für's Grillgut gedacht war, benutzt hat wird auch bald kein Mensch mehr wissen... Obwohl es schon komisch ist, da er ja sonst eigentlich nur dafür bekannt ist, sich beim Versuch einen Drift mit seiner Viper hinzulegen zu drehen...
huahua huahua huahua


Zitat:Original von Targacruiser
... beim Vorbeilaufen am befallenen Holz wahrscheinlich soviele halluzinoide Pilzsporen eingeatmet, dass wir teilweise sogar Ricos Visionen bildlich folgen konnten. besoffen Zwinkern
Habt ihr auch die kleinen blauen Tiere mit den lustigen flauschigen Flügeln und dem roten Schopf gesehen, die auf den vielen tausend Regenbogen im Ringelrein tanzen? Und die großen gelben Punkte auf den vielen Balken aus Lakritz mit den Füllungen aus Marzipan? Und die lieblichen flüsternden Elfenstimmen, die mich anweisen einen neuen Turm zu Saasdorf zu bauen, welcher bis ins Himmelreich ragen möge, habt ihr doch auch gehört, ja, ja?! Hurra! Ich bin also doch nicht verrückt! besoffen Feixen


Zitat:Original von Targacruiser
... und selbstverständlich kommen wir nächstes Wochenende gern wieder zum Grillen zu dir.
Kein Thema, von mir aus jedes Wochenende. Dann kommst du aber ruckzuck auf das gleiche Kampfgewicht wie ich... OK!


Zitat:Original von Targacruiser geregnet hats ja Gott-sei-Dank nicht. Wär ja auch doof im Regen zu grillen ... Feixen Feixen
Hat's geregnet? Hab ich garnicht mitbekommen... Augenrollen


@RJ

Rene, du bist doch gut versichert, oder? huahua Also ich hab jede Menge Zeugen, daß alles 4 Gebäude vorher in tadellosem Zustand waren! Ich würde aber bei Lieferung einiger Tonnen Lehm von einer Anzeige absehen! Richter King Das klären wir dann Samstag, ok? Prost! Feixen


Zitat:Original von Jupiter76
Wir wünschen dir nochmal alles Gute, Kraft und Durchhaltevermögen für den Aufbau deines Bauernhofs, der in liebevoller Detailarbeit in neuem alten Glanz erstrahlen wird, da sind wir sicher. Dasselbe gilt für die Vette!

Heiko und Doreen, vielen, vielen Dank für die Wünsche!!! huldigen huldigen huldigen
Auch als (meistens) unverbesserlicher Optimist kann man immer mal etwas mentale Unterstützung gebrauchen!



Apropos Unterstützung:
Ich wußte ja garnicht, was ich sagen sollte, als ihr angeboten habt, auch mal ein Wochenende zum "Arbeitseinsatz" vorbeischauen zu wollen! Yeeah!
Das Angebot nehm' ich natürlich gern an!!!

Ich würde 2 "Projekte" zur Auswahl stellen wollen:

1. Lehmbauwochenende (Ausfachen des neu errichteten Fachwerks mit Staken, Weidenruten und Strohlehm)
oder
2. Dach decken (Biber fangen, Schwänze abschneiden und säuberlich aufgereiht auf's Dach legen... huahua)

Grüßle
von
eurem
Rico
Weltverbesserer, Traumtänzer, Individualist und (Teilzeit-)Schankmann
Hallo-gruen


P.S.
Zum Kartoffelsalat:
Ich überlege schon, ob ich den als "Rico's Original Saasdorfer" mit dem Prädikat "best kartoffelsalad ever" oder "corvette driver's #1 kartoffelsalad" ganz groß vermarkten soll? Was meint ihr? King Feixen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#97
Hallo Moin,Moin Du "verschwiegener" Schankmann! Knüppel
Grübeln...doch es hat wohl geregnet Regenschirm Regenschirm - die Streichhölzer waren doch nass...
...was die Rettung für die Scheune war. Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer Feixen
Leider wußte ich vorher nicht das die COLA rationiert und "mein"Teller eigentlich der Tisch war... Narr
Was solls?Ihr habt es ja nicht weiter rumerzählt... Direktor Direktor

GeistDein Kartoffelsalat sollte allerdings vermarktet werden! Geist Pokal

........nette Grüße Boxenaus Chemnitz!

........................................der Frank Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
 
















  Zitieren
#98
Hey Rico und der Rest der coolen Gang! Yeeah!

War wirklich eine schöne und - besonders bezüglich deiner Bauprojekte- äußerst interessante Zusammenkunft! Großen Respekt vor deiner Organisation! Das macht ne Menge Arbeit, die der liebe Besuch meist gar nicht so mitbekommt! huldigen

Ja noch mal zu den Arbeitseinsätzen:

Kann losgehen! Z.B. in der Zeit vom 14.-25.07. oder vom 11.-18.08. sollten doch mal ein paar Tage drin sein! Besonders interessieren mich das Ausstaken und die Lehmarbeiten! Da bin ich mit dabei (meine Freundin und der Manuel sicherlich auch)!

Dann bringe mal das Fachwerk (mit einem Manne vom Fach) in Ordnung und wir rücken an, für die niederen Arbeiten! driver
Schließlich wird man durch neue Taten nicht dümmer und vielleicht werde ich ja auch mal ein (mein) eigenes Fachwerk ausstaken müssen! Aber das ist noch weit entfernte Zukunftsmusik...

Also geb mal bescheid, wanns losgehn soll!!!

Übrigens:

Großen Respekt vor deinem Umgebindehaus mit Laubengang, Blockbohlenstube, Gewölbekeller und Andreaskreuzen im Fachwerk!!! Das muss man einfach Originalgetreu herstellen! Alles andere wäre Gotteslästerung!

Grüße! Thomas Großes Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#99
Und noch eins...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Hallo Hallo-gruen von mir nun auch ihr Mannen und Weiber der der Vereinigung der grollenden Stahlrösser des Westens. Yeeah!

Ich muß hier erstmal all mein Dank an jede aussprechen, die mich so freundlich in ihre Mitte aufgenommen haben und obwohl ich "noch" keine animierte C4 besitze, mich dennoch teil haben lassen an all ihren Aktivitäten. :kreuz: Banned :steak: Bloss-weg-hier




Mein wohlwollender Dank an den Ritter Ricolus von Saaldorfus, dessen Gemäuer mir zum gloreichen Feste einen sicheren Aufenthalt gewährten und ein dichtes Dach über den Haupt Regenschirm
Da ich, als weltmännischer Fachmann jeglicher Zunft hierbei dem Fortschritte zugewandt, noch mehr Prunk und Trutz in jenes Gemäuer zu bringen will, biete ich dem Herrn meine gar kostenfreien Dienste an. Der Tage im Monat July oder August, so sey versichert, verbringe ich an diesen Platze.
Dem Biebern Schwänze, gekappt und getrocknet werde ich wohl nicht mit legen helfen, wohl aber dem verputzen der Flächen und das richten des Gebälks. Und sollte der Herr Hilfe bei richten seines donnernden Feuerrosses benötigen, der beider Mannen Handwerkskunst, derer die sie erlernet haben, ist ihm gewiss. Geist Feixen


Im übrigen war die Verpflegung und das Treffen sehr schön und kann jeden nur empfehlen beim nächsten Mal wieder mitzukommen. Prost! Respekt



Gruß Manuel Yeeah!
Fahr nen Fahrzeug mit Cor...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!! chevyforever 73 31.680 10.08.2009, 17:01
Letzter Beitrag: CORVIP
  Auferstanden aus Ruinen....-RICO"S WELT CORVIP 0 5.154 19.06.2008, 16:46
Letzter Beitrag: CORVIP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de