Morgen (1.7.08) wieder Stammtisch in Höckelheim (PLZ37)
#1
Hi @ all,es ist wieder soweit
morgen findet wieder der Corvette und US-Car Stammtisch in Northeim/Höckelheim bei DONs Diner
statt Yeeah!
Es geht so gegen 18,30 los wer zeit und lust hat ist Herzlich Eingeladen OK!

Bis dann Gruß Dirk

Don´s Diner
IF you cant EAT it or Fu*K it, KILL it
[Bild: img9354ij67ew09ol_thumb.jpg]
  Zitieren
#2
Moin Dirk,

whow, Du bist mir zuvorgekommen. Wollte heute auch noch einen Beitrag eröffen.

Also ich bin wieder mit Beifahrer Ralle dabei. (sofern es keine jungen Hunde regnet). Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere von der letzten Harzrundfahrt am Sonntag. Frage

Gruß

Frank
  Zitieren
#3
HeulenChemotag , jetzt immer Dienstags Zum K....n CU Vanah (Samstag in Kassel???)
.
  Zitieren
#4
Werner mach keinen scheiß......

Haste die Schwester geärgert ? Das geht gar nicht. Dagegen! Dienstag ist Vettetag.

Das wär ja wirklich schade. Ich bringe den "Probesitzer extra mit. Der wollte morgen mal den Beifahrersitz ausprobieren Feixen

das stimmt mich wirklich traurig wenn Du nicht kommst

Hallo-gruenFrank
  Zitieren
#5
Augenrollen geht leider nicht anders , somit hab ich jetzt wieder die Wochenenden etwas mehr Luft wird Zeit das der Probesitzer den Fahrersitz einnimmt, hätte ja am Sonntag schon bei der Harzrundfahrt gepasst, hab da gar keine C4 gesehen CU Vanah (SA. Kassel Stammtisch)
.
  Zitieren
#6
Moin Vanah,

nee, am WE bei der Harzrundfahrt hast Du echt gefehlt. Keine C4 weit und breit, nur son´n neumodischen kram, bis auf meine alte Oma Feixen

Hallo-gruen

Frank
  Zitieren
#7
Habe zwar Spätschicht bis 22Uhr, aber sch...drauf.
Man muß auch mal Prioritäten setzen.......richtig??

Bis nachher
PatriotMichael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Jahr wieder : US-Car Treffen Gunzenhausen - 24.09.22 behe 3 2.936 25.09.2022, 22:45
Letzter Beitrag: behe
  Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich? Yankeededandy 36 9.506 04.09.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Treffen auf Sylt September 2014 - es geht wieder loooos..... TommyW. 170 52.062 02.10.2014, 12:47
Letzter Beitrag: HGW
Exclamation Wieder mal gemütlich was essen alfdoo 56 17.455 10.08.2014, 08:56
Letzter Beitrag: C53
Lightbulb Rolling Stones morgen in Düsseldorf maseratimerlin 1 1.460 18.06.2014, 15:50
Letzter Beitrag: Rald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de