Ausfahrt ins Auto- und Technikmuseum Sinsheim
#1
hallo zusammen

bin ja noch nicht lange hier und in keinem club anzutreffen, aber ich hätte da eine bescheidene frage.

wer war schon im Auto- und Technikmuseum Sinsheim?

oder anderst gefragt, adi, sacha, tom, chrigel etc. wart ihr mit dem club schon da oder wäre das was mal für einen samstag als ausfahrt mit einer besichtigung des museums?

vielleicht könnte man sich ja da mit dein paar vettenfahrern aus deutschland treffen.

bin mal gespannt auf euren feedback.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#2
Hallo Mike

Corvettes Unlimited Switzerland war als Club noch nie in Sinsheim.
Aber 1993 wollten einige Deutsche ein Treffen aufbauen. Ich war damals
an einem Tag da. Weitere Treffen hat es aber nicht gegeben.

Ein Tagesausflug lohnt sich immer.

Gruss Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
hi kantonskollege

danke für die info.

soll das heissen ihr hättet evtl. interesse an einer ausfahrt und einem besuch vom museum?


PS: wo wohnst du im thurgau?
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#4
Mike & Daniel,

dafür gab es aber dann bis 2003 das ehemalige "Internationale Corvette Treffen in Idstein" !
Dieses fand als fester Termin immer zu Pfingsten statt.
Das gibt es aber seit 2003 nicht mehr und dafür haben der Hessen- u. Hamburger Club ab 2006 ein "Internationales Corvette Clubtreffen in Suhl" in Leben gerufen, wo alle Corvetteverrückten zu eingeladen waren/sind. Dieses findet auch immer von Freitags bis Montags zu Pfinsten statt. Damit lohnt sich die längere Anreise auch, wenn man Freitags, Samstags und Sonntags jeweils den Abend für "Benzingespräche" zur Verfügung hat.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#5
hi friedel

danke für die infos, aber primär würde es um eine ausfahrt nach und eine besichtigung des auto- und technikmuseums sinsheim gehen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#6
KLar,

hab ich auch so verstanden. Aber das geht auch an einem normalen Wochenende, richtig?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von fsahm
KLar,

hab ich auch so verstanden. Aber das geht auch an einem normalen Wochenende, richtig?

Gruß
Friedel

hi friedel

warum, hast du auch abnormale wochenende? Feixen

ne, klar geht das an einem wochenede wo kein meeting stattfindet wenn du das meinst. wäre ja sogar viel besser, dann wäre kein stress da von einem ort zum anderen zu hetzen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#8
Am Auto- und Technikmuseum gibt es jährlich immer Anfang August die "Custom Car- & Harley-Show" - ein immer sehr gut besuchtes Treffen. Bilder könnt ihr euch unter https://www.mm-customs.de/ in der Galerie ansehen.

Wenn ihr das Museum komplett "abarbeiten" wollt, werdet ihr mit einer Tagestour aber nicht auskommen.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Hallo Friedel

Idstein ist ein Begriff. Ich war mindestens 4 x da. Sind sogar als Club
aufgetreten. Haben den grossen Pokal gewonnen als grösster Club.

Hallo Mike

Ich komme aus deinem Nachbardorf (Eschlikon)

Gruss Daniel
  Zitieren
#10
Zitat:Hallo Mike

Ich komme aus deinem Nachbardorf (Eschlikon)

Gruss Daniel

hi daniel

na dann, hallo nachbar Prost!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sponti-Tour ins Züricher Oberland/ Appenzell am 14.11.09 thd 2 4.084 15.11.2009, 13:14
Letzter Beitrag: thd
  Sponti-Tour ins Züricher Oberland/ Appenzell am 13.11.09 thd 6 5.438 13.11.2009, 18:48
Letzter Beitrag: thd
  Ausfahrt mit behinderten Menschen am 14.6.09 Hama 13 6.402 02.07.2009, 18:00
Letzter Beitrag: reto
  Sonntagsausfahrt ins St. Gallische am 19.04 thd 28 10.671 19.04.2009, 18:48
Letzter Beitrag: thd
  Ausfahrt mit behinderten Menschen Hama 30 11.585 21.01.2009, 09:50
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de