Ausfahrt mit behinderten Menschen am 14.6.09
#1
Hallo Leute

Auch dieses Jahr werden freiwillige Ami- oder Corvette-Fahrer gesucht.

Daniel Hofstetter, Beizer vom Country Lokal BONANZA in Bissegg, TG, sucht für am SO 14. 6. 09 noch freiwillige US-Car-Fahrer, die an einer Ausfahrt mit behinderten Menschen mitmachen. Es haben sich wieder über 100 Personen angemeldet und der Anlass ist immer ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer.

Treffpunkt ist um 1330 beim Bonanza.
Die Fahrt dauert ca. 1 Std.

Wer nicht selbst teilnehmen kann, soll doch bitte Kollegen darauf aufmerksam machen.

https://www.bonanza.ch/start.htm
bonanza@bonanza.ch

Danke und Gruss
Hama

  Zitieren
#2
Tut mir echt leid das ich soweit entfernt wohne, hört sich wirklech nach ne super Sache an.
Wünsche euch schönes Wetter und viele nette Leute die dran teilnehmen :)
Wird sicher ein klasse Tag.

Chris
The only thing impossible, is what you do not try !
  Zitieren
#3
Hallo Hama

Soll man sich als Fahrer anmelden oder kann man sich um 13.30 Uhr beim Bonanza einfinden?
Freundliche Grüsse
Reto
  Zitieren
#4
Dafür

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#5
Ich find die Idee auch super. Der Termin ist in der Agenda notiert und ich versuche dabei zu sein.

Grüess Sani
  Zitieren
#6
Ciao Reto

Man muss sich nicht anmelden.
Du weisst, es gibt Vette-Kapitäne die nur bei Schönwetter auslaufen und andere, denen das Wetter egal ist. Vor allem bei einem Anlass wie diesem.
Wie auch immer. Man kann sich ja kurzfristig entscheiden.

Gruss, Hama

  Zitieren
#7
Tja, wenn mein Lenkradschloss endlich geliefert wird, bin ich sicher auch dabei!

Reto
  Zitieren
#8
hallo zusammen
Ich war gestern im Bonanza und habe die Ausfahrt mit Behinderten mitgemacht war schön, die Freude der Menschen in den Gesichtern zu sehen, auch mein Beifahrer hat die Fahrt genossen.
Es war dasd erste Mal dabei, werde aber nächstes Jahr bestimmt wieder mitmachen....
Es sind einige Corvettes mitgefahren, auch jemand aus diesem Forum?

es Grüessli
Benj
  Zitieren
#9
Ja, es war in der Tat ein toller Anlass, der viel Spass bereitet hat, so natürlich auch mir.

Den beiden auf dem Foto hats jedenfalls gefallen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Freundliche Grüsse
Reto
  Zitieren
#10
Ja, wir hatten unsere Freude und - wir haben Freude verbreitet!
Rund 100 behinderte Menschen warteten sehnsüchtig in Weinfelden auf uns. Über 30 verschiedenste US-Cars nahmen die Teilnehmer auf und los ging's über Nebenstrassen durch den schönen Thurgau. Es wurde viel gehupt und gewunken und der lange Konvoi sorgte manchmal ein bisschen für Verwunderung wenn wir durch die Dörfer rollten. Im Bonanza wurden die Gäste verpflegt, eine Country-Band spielte passende Musik und für diejenigen die wollten und konnten, wurde ein Crash-Kurs in Linedance angeboten. Der Andrang war gross!
Doch, es hat sich gelohnt ins Bonanza zu fahren (und nicht nach Menzikon...) Es waren rund 6 Corvetten vor Ort, davon
4 oder 5 aus dem Forum.

See you next year!

Danke und Gruss, Hama

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt mit behinderten Menschen Hama 30 11.580 21.01.2009, 09:50
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  Ausfahrt ins Auto- und Technikmuseum Sinsheim C3-Mike 29 12.212 22.08.2008, 06:22
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Ausfahrt am 24.02.08 - Treffpunkt Raststätte Kempthal thd 19 7.211 25.02.2008, 08:26
Letzter Beitrag: adi z06
  Ausfahrt mit behinderten Menschen am 17.6.07 Hama 9 5.217 04.06.2007, 06:59
Letzter Beitrag: Hucky2
  WANTED: Fahrer für Ausfahrt mit behinderten Menschen am 12.6.05 Hama 3 6.661 10.06.2005, 08:51
Letzter Beitrag: cc680

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de