C2 1963 Lautsprechergitter entfernen
#11
Ihr seit einfach nur Geil! Ich hab mich gerade im Buero kaputt gelacht! Wirklich nur Geil eure Ideen!

You make my day!!!!

Also, keine sorge, der Plann ist:

Unsichtbar, Ruckbaubar und ohne Sachen zu beschaedigen die nicht austauschbar sind!

Es geht hir um meine Frame off Split und mir ist schon bewusst, an was ich da rumspiele!

Macht euch weiter darueber lustig, den ich wuerde es auch machen wenn ich sowas hoeren
wuerden, ehrlich! Ich finde alle Kommentare GEiL u habe nichts anderes erwartet!!!!

Danke Jungs,

George
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#12
Zitat:Original von george1199
Ihr seit einfach nur Geil! Ich hab mich gerade im Buero kaputt gelacht! Wirklich nur Geil eure Ideen!

You make my day!!!!

Also, keine sorge, der Plann ist:

Unsichtbar, Ruckbaubar und ohne Sachen zu beschaedigen die nicht austauschbar sind!

Es geht hir um meine Frame off Split und mir ist schon bewusst, an was ich da rumspiele!

Macht euch weiter darueber lustig, den ich wuerde es auch machen wenn ich sowas hoeren
wuerden, ehrlich! Ich finde alle Kommentare GEiL u habe nichts anderes erwartet!!!!

Danke Jungs,

George

George, nun sei doch nicht gleich eingeschnappt, wie Du ja selbst schreibst, hast Du nichts anderes erwartet, aus was für Gründen auch immer, ich persönlich glaube dass es sich um eine Trotzreaktion handelt.
Wenn Du etwas genauere Angaben über Dein Vorhaben gemacht hättest, wären die Reaktionen sicherlich auch anders ausgefallen, nicht so (Geil), von Modifikationen die auf original rückrüstbar sind hast Du ja am Anfang auch nichts geschrieben.
Bei einer C2 Split, was übrigens meine Traum Vette ist, grobe Änderungen vorzunehmen, ist für mich ein Disaster. Da ist noch etwas was mich persönlich stört, in ein 47jähriges Auto modernste Soundtechnik einzubauen, damit habe ich einfach Mühe.
Ich hoffe Deine Resto geht gut voran und ich freue mich jetzt schon auf Bilder.

Gruss
amadeo
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren
#13
hi amadeo,

ich meinte das voellig ernst, ich bin doch nicht eingeschnappt!!! Fand es wirklich sehr lustig das alles
ztu lesen und dachte mir, haette ich auch geschrieben.

Die Frame off restauration ist schon seit zwei Jahren komplett fertig, alte treads mit Fotos ist hier im
Forum.

Mein kleines Vorbild ist ja schon ein bisschen der alte Bond Film mit dem DB4 oder DB5 und der
ganze schnick schnack, ich traeume halte davon und daher versuche ich es auch durch zu ziehen :-)

Kann aber verstehen das man dabei Gaensehaut bekommt und es einem schlecht wird, hab auch
zwei Jahre ueberlegt ob ich es machen :-)

Also ich bin echt ein entspannter Typ, sonst wuerde ich ja nicht mit einer Splitt taeglich in die
Arbeit fahren und ich versuche das Auto im altag (fast) wie ein normales Auto zu behandeln.

Daher das was die anderen ueber mich schreiben, haettte ich auch so auf meinen Text geantwortet!

Beste Gruesse,

George
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#14
Habe auch eine Split Window 5 Jahre jeden Tag als Alltagsauto bewegt. 160.000 sehr zufriedenstellende Kilometer.

Kann jetzt auf Anhieb Deine Resto-Story nicht finden. Hast Du einen Link?
  Zitieren
#15
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...lit+window


https://www.corvetteforum.de/thread.php?...lit+window

klappt das so mit dem Links?!
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#16
Danke. Jetzt erinnere ich mich wieder.
  Zitieren
#17
Wenn die Sache so klappt wie mit den EInbauspezialisten geplant, dann wird auf jedenfall unsichtbar
und so verarbeitet sein das es style hat!!

Hab ja sonst nichts zu tun :-)

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#18
so besser!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#19
Hi George,

Deine Entspanntheit ist wohltuend! Yeeah!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#20
Hi JR,

danke! Hast ja eine geile Samlung beisammen! Respekt!!!

Werde meine 67 Cabrio verkaufen, da bin ich nicht so entspannt, den die
gebe ich sehr ungern her :-(

BG
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türverkleidung entfernen Wohltaeter 9 2.594 22.08.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Mr.409
  Lenkrad Prototyp für C2 1963 ? Dr. Seltsam 3 2.916 25.04.2021, 13:26
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  C2 1963 Owners Manual gesucht Jackesvette 7 3.133 15.04.2021, 09:59
Letzter Beitrag: Jackesvette
  Typenschild C2 Conv 1963 Vette(r) Sack 3 3.730 18.01.2021, 12:56
Letzter Beitrag: BillC2
  1963 Corvette - Distanzplatten Motorhaube (Schwingungsdämpfung) Drank 17 13.024 10.01.2021, 22:11
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de