1982 Dashboard/dash pad/ dash cover...
#11
Dietmar ( Corv76) hat sein Dashboard mi Skay beklebt. Sieht sehr gut aus. Musst du ihn danach fragen. 500$ ist viel Geld und ob die Qualitæt stimmt ist auch`ne Frage.
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#12
Um die Passform würde ich mir eher Sorgen machen, als um die Qualität.
Mein Dashboard hat auch einen Riss und steht noch auf der to do Liste.

Vor kurzem hatten wir hier schon einen Thread zur Repa eines DB.

guckst Du hier

Ich denke, das ist eine Alternative, oder ?

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#13
Hallo,

Willcox liefert auch direkt nach Deutschland, Abrechnung fair und korrekt. Was ich noch nicht probiert habe...wahrscheinlich können unsere Händler hier direkt bei Willcox bestellen, dann spart man sich den teuren Transport und den Zoll und zahlt nur 1:1,1 oder 1,2.

Ich habe seinerzeit bei W. die Teppiche für meine C3 bestellt, waren im Vergleich zu Corvette America verdammt preiswert, Hersteller ist Erstausrüster.

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#14
Hallo,

noch eine Ergänzung und vieleicht zur indirekten Beantwortung Deiner Frage eine Alternative: die hier im Forum schon des öfteren zitierte und im Allgemeinen für gut befundene Firma " Korrosionsschutz-Depot bietet für 16 Euro unter der Art. Nr.: HRS 20 ein Leder- und Kunstlederreparaturset an: hiermit können auch profunde Risse repariert werden. Mitgelieferte "Strukturkärtchen" sind in der Lage, die Oberfläche nachzubilden, der Riss dürfte also nach einer Lackierung des Armaturenbrettes nicht oder kaum noch auiffallen.

Das wäre zweifelsohne eine preiswerte Alternative. Vielleicht hat ja ein Forumsfreund schon Erfahrung mit diesem Material......mal sehen.


Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#15
Das war es, was ich oben schrieb Peter.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#16
Hallo Edgar,

sorry, Gesprächskultur auch im Internet, ich bin häufig sehr eilig und lasse die Links außen vor. Aber doppelt hält besser Zwinkern Bleibt aber die Frage nach der möglichen Erfahrung eines Forumsmitglieds.Die würde mich echt interessieren.

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#17
Richtig Peter, da hat auch damals keiner was zu gesagt.

mit gespanntem Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 Collector Edition 1982 Zulassung Schweiz Pavone 2 711 03.02.2024, 19:06
Letzter Beitrag: Pavone
  1982 C3 landy1 5 2.619 11.10.2023, 17:52
Letzter Beitrag: alex
  Neue Polster C3 1982 WeKal 16 1.898 19.09.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GT Manni
  Tipp zur Dashboard Demontage 78er C3 Pirat 21 7.534 16.08.2023, 16:19
Letzter Beitrag: K.H.
  Corvette C3 CE 1982 Froschl63 11 1.499 29.07.2023, 22:18
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de