Gründung Corvette Association Germany
Zitat:Original von Corvettenuschi
Wer´s glaubt wird selig! Man kann sehen, wer im ghost-Modus unterwegs ist/WAR!!! Zum Thema "mal nicht online oder kein Internetzugang" erinnere ich an die postings im thread zum Grenzlandstammtisch vom 31.01.09.

Und wenn? Womit hat er sich nach den neuen Gesetzen des Forums strafbar gemacht?
Es gibt diese Funktion und manche nutzen sie vielleicht manchmal...wenns so wäre, tut das niemanden weh.

Hat übrigens auch Null mit dem Thema hier zu tun...die Fakten wären die selben, ob normal oder Ghostmodus!

Die CAGler hätten nach nun 100 Postings schon längst mal für Klärung sorgen können...wenn es denn gewollt wäre. Am Anfang hieß es, es müssen erst die zahlreichen Anfragen beantwortet werden und dann bekommen wir auch ein paar Worte.

Naja, zwischenzeitlich bekommen sich hier Corvettefreunde wegen nichts in die Haare...
Das ist die Sache nicht Wert. Dagegen!
  Zitieren
Zitat:Original von schneller paul
Roland, korrigiere mich, wenn mir meine Erinnerung einen Streich
spielt...warst Du nicht derjenige, der damals eine Corvette zum
Sensationspreis bestellt, aber nicht bekommen hat ?

fragenden Gruß Edgar


Guten Abend Edgar,

nein, Dein Erinnerungsvermögen spielt Dir K E I N E N Streich!!

Ich hatte bestellt und....... N I X bekommen. Kopfschütteln

[/quote]

Siehst Du Roland und genau da ist der Ansatz. Da haben die Klugschei..er
auch den Finger in die Wunde gelegt. Vieleicht hättest Du darauf hören sollen.

Gruß Edgar

@Edit für Anke

Wie sagst Du mir immer, lass es, es bringt doch nix. Es gibt Menschen, die
disqualifizieren sich von ganz alleine.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Liebe Corvettefans,

wir bedanken uns ganz herzlich für den freundlichen Zuspruch und die vielen Glückwünsche,
die wir anlässlich der C-A-G Gründung auch per Email und Telefon erhalten haben.

Natürlich kann man uns auch anfassen, zum Beispiel auf der Berliner Automesse
von Donnerstag bis Sonntag, den 19.-22.02.2009.

Daher möchten wir an dieser Stelle gerne alle Interessierten und Fans zu netten Gesprächen zur Motorwelt einladen.
Die Corvette Association Germany wird mit einem Messestand in der Oldtimerhalle 2.1, Stand B25,
vertreten sein. Ihr findet uns gegenüber dem NCRS.

Pressemitteilung

Wir würden uns freuen, wenn sich an diesen Tagen viele Corvettebegeisterte an unserem Messestand versammeln,
um in geselliger Atmosphäre Autotrends zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und Freundschaften zu schließen.

Mit rennsportlichen Grüßen
Tina Wolters
Vorstandsvorsitzende
Corvette Association Germany
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
Zitat:Natürlich kann man uns auch anfassen

Ich koooomme - muss doch mal probieren [Bild: smilie_frech_148.gif]
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren
Hallo Streithähne. Kopfschütteln
Hört mit euren Zänkeleien auf, seht euch lieber diese Seite an. Der Link ist von Sani. Super Bilder auf der Seite (sweethart Car Show)
Grüße Heinz


http://www.vette.org
  Zitieren
Zitat:Original von Netblaster
Zitat:Natürlich kann man uns auch anfassen
Ich koooomme - muss doch mal probieren [Bild: smilie_frech_148.gif]

Hi , nun das war etwas Doppeldeutig, was mit anfassen gemeint war.

Aber sehen wir es von der positiven Seite.
Jungen Frauen streckt man gerne mal die Hand entgegen, natürlich um guten Tag sagen.
Ich denke ich weis das war da gemeint. Idee

SU on Motorwelt
[Bild: g018.gif]

Hallo-gruen
  Zitieren
Wie lange soll eigentlich noch das Banner auf der Portalseite stehen?
Mittlerweile soll doch wohl jeder mitbekommen haben, dass es die CAG gibt, oder?

Gruß
Markus
  Zitieren
Habe da heute mal auf der Portalseite die Pressemitteilung gelesen. Ist das so wie ich das verstehe: Treffen sich 16 Corvetten mit 20 Leuten und beschließen dass sie jetzt der übergeordnete Club für Corvettenfahrer sind. Einfach so...
Um was gehts da? Um Geld? Oder Profilierungsneurosen?

Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht weil sich mir da keinen Sinn erschließt...
  Zitieren
Zitat:Original von MKWeyhe2
Wie lange soll eigentlich noch das Banner auf der Portalseite stehen?
Mittlerweile soll doch wohl jeder mitbekommen haben, dass es die CAG gibt, oder?

Gruß
Markus

Ich kann dem -wie bereits an anderer Stelle vermerkt- nur beipflichten !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Einladung zur NCRS Chapter Gründung Dr. Seltsam 43 36.179 12.07.2019, 08:42
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Gründung einer C1 Interessensgemeinschaft im Raum Salzburg heimo leeb 7 3.351 04.08.2010, 19:37
Letzter Beitrag: heimo leeb
  The Finns are in Germany and we need help!!! groovyjay 5 1.854 19.06.2007, 22:36
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Gründung CC Erlensee/Hanau V-POWER C5 20 3.845 12.03.2004, 18:45
Letzter Beitrag: fsahm
  Holland wants to meet Germany Rene 12 3.061 16.11.2002, 10:27
Letzter Beitrag: Rene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de