Gründung Corvette Association Germany
#11
Hallo C-A-G e.V. Hallo-gruen
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich möchte mich den Vorrednern auch gerne anschließen und euch für den neuen Club viel Erfolg und viele überregionale Mitglieder wünschen. Dafür

Das mit dem Kinderheim sehe ich genauso und deswegen freue ich mich schon jetzt auf die gemeinsame Fahrt. Yeeah!
Alles Gute Prost!
Hallo-gruen Claudi
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Gil Speed
Zitat:Original von burning-love
Zitat:Original von Gil Speed
Also wie bereits gesagt:

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Hammer Seite und ehrgeiziges Vorhaben!

Eine Bitte habe ich aber noch...

Bestätigt bitte den gemeinsamen Termin mit dem Kinderheim. Die Kiddis können nichts für unsere Teilung und sie sollten keinesfalls die Leidtragenden sein...ich denke, da sind wir uns einig. Termin ist der 10.05.09.

Danke.

...und nun viel Erfolg und ein schnelles Wachstum...

Der jährliche Kinderheimbesuch hat den Ursprung im Corvetteforum und wurde später durch den CCBB organisiert. Das sollte auch weiterhin so bleiben.
Ich gebe Gil völlig Recht, die Kinder sollten auf keinen Fall Opfer irgendwelcher "Spielchen" werden.
Aber gibt es denn überhaupt Gegenteiliges zu hören?

Der neue, selbsternannte "Dachverband" Zwinkernaller deutschen Corvettefahrer wird es sich doch nicht entgehen lassen, an so einem medienwirksamen Event teil zu nehmen.
Auch wenn der Motorsport hierbei nicht im Vordergrund steht.


Tschuldigung, "medienwirksam" wird es nicht! Das Fernsehen ist wenn überhaupt, nur wegen den Kiddis da und wird keine Promotion für einen neuen Club zulassen.

Aber darum ging es Marco und Tina auch noch nie! Wenn der neue Verband zusagt, dann ebenfalls nur wegen dem Event selbst und nicht wegen der "Medienwirksamkeit". Dafür

Das sehe ich anders: Wenn ich mit einem Club ein Kinderheim besuche und dazu noch das Fernsehen einlade, um darüber zu berichten, dann ist das wohl auch deswegen, weil WIR zeigen wollen, dass Corvettefahrer nicht nur wie Irre durch die gegend knallen , sondern auch was Sinnvolles tun. Warum sollte man darüber nicht auch mal berichten. Aber eben dieser Bericht ist aus meiner Sicht etwas medienwirksames. (Wobei ich nicht unterstellt habe, dass dies durch Marco und Tina ausgenutzt werden würde. Sie sind da ,glaube ich, die letzten, denen es darum geht , ins Fernsehen zu kommen.)

Dennoch kann man sich aber vorstellen, dass gerade deswegen ein neuer Club diese Chance nutzen könnte (und sollte) , um auf sich aufmerksam zu machen.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#13
Hallo Hallo-gruen

Neuer Club Frage o.K. und dazu meine Glückwünsche Yeeah!

Aber "Dachverband aller deutschen Corvettefahrer" Frage
habt Ihr da nicht "die Stange ein wenig hoch gelegt" Frage
Warten wir es mal ab.

Viele Grüße Heinz Prost!
  Zitieren
#14
Ist mir was entgangen oder brauche ich Nachhilfe in Deutsch?

Wo steht was von "Dachverband aller deutschen Corvettefahrer"?

Meine (privaten) Glückwünsche, freue mich schon auf die gemeinsamen Aktionen! Prost!

CCH wird sich noch melden.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#15
Richtig Ctirad ! Nirgends hat der neue Club CAG das so formuliert. Das wurde nur mal so als Idee bzw. Frage in den Raum gestellt:

Zitat:Warum sollte es nicht einen Art unverbindlichen Dachverband aller Corvetteclubs in D geben?

Von einigen wurde das sogleich als feststehende Aussage missinterpretiert.

Was mich aber trotzdem wundert: kaum ist der Club paar Tage alt, steht er schon hier auf dem Portal ganz oben, noch vor dem Forumstreffen. Alle anderen Clubs stehen dagegen nur klein links in einem separaten Block. DAS halte ich für übertrieben und den anderen Clubs gegenüber nicht für gerechtfertigt.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#16
Glückwunsch zur Eröffnung, viel Erfolg wünsche ich von meiner Seite.

Respekt, dass Ihr die Genehmigung erhalten habt, teilweise offizielle Bilder von GM verwenden zu dürfen.
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Was mich aber trotzdem wundert: kaum ist der Club paar Tage alt, steht er schon hier auf dem Portal ganz oben, noch vor dem Forumstreffen. Alle anderen Clubs stehen dagegen nur klein links in einem separaten Block. DAS halte ich für übertrieben und den anderen Clubs gegenüber nicht für gerechtfertigt.

Jeder, der uns mit einem interessanten Thema anspricht, kann auf der Portalseite für eine gewisse Zeit in einer Box erscheinen.

Das ist ein Service, der allen zur Verfügung steht. Daher weder eine Bevorzugung der einen, noch eine Benachteiligung der anderen.

Richtigstellenden Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#18
Zitat:Original von burning-love
Zitat:Original von Gil Speed
Zitat:Original von burning-love
Zitat:Original von Gil Speed
Also wie bereits gesagt:

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Hammer Seite und ehrgeiziges Vorhaben!

Eine Bitte habe ich aber noch...

Bestätigt bitte den gemeinsamen Termin mit dem Kinderheim. Die Kiddis können nichts für unsere Teilung und sie sollten keinesfalls die Leidtragenden sein...ich denke, da sind wir uns einig. Termin ist der 10.05.09.

Danke.

...und nun viel Erfolg und ein schnelles Wachstum...

Der jährliche Kinderheimbesuch hat den Ursprung im Corvetteforum und wurde später durch den CCBB organisiert. Das sollte auch weiterhin so bleiben.
Ich gebe Gil völlig Recht, die Kinder sollten auf keinen Fall Opfer irgendwelcher "Spielchen" werden.
Aber gibt es denn überhaupt Gegenteiliges zu hören?

Der neue, selbsternannte "Dachverband" Zwinkernaller deutschen Corvettefahrer wird es sich doch nicht entgehen lassen, an so einem medienwirksamen Event teil zu nehmen.
Auch wenn der Motorsport hierbei nicht im Vordergrund steht.


Tschuldigung, "medienwirksam" wird es nicht! Das Fernsehen ist wenn überhaupt, nur wegen den Kiddis da und wird keine Promotion für einen neuen Club zulassen.

Aber darum ging es Marco und Tina auch noch nie! Wenn der neue Verband zusagt, dann ebenfalls nur wegen dem Event selbst und nicht wegen der "Medienwirksamkeit". Dafür

Das sehe ich anders: Wenn ich mit einem Club ein Kinderheim besuche und dazu noch das Fernsehen einlade, um darüber zu berichten, dann ist das wohl auch deswegen, weil WIR zeigen wollen, dass Corvettefahrer nicht nur wie Irre durch die gegend knallen , sondern auch was Sinnvolles tun. Warum sollte man darüber nicht auch mal berichten. Aber eben dieser Bericht ist aus meiner Sicht etwas medienwirksames. (Wobei ich nicht unterstellt habe, dass dies durch Marco und Tina ausgenutzt werden würde. Sie sind da ,glaube ich, die letzten, denen es darum geht , ins Fernsehen zu kommen.)

Dennoch kann man sich aber vorstellen, dass gerade deswegen ein neuer Club diese Chance nutzen könnte (und sollte) , um auf sich aufmerksam zu machen.


Hi Christian.

Im letzten Absatz liegt der Fehler! Es geht nicht darum auf uns aufmerksam zu machen!

Sondern wir sollten das aus der Sicht der Kinder sehen, die auf einem Dorf in Brandenburg irgendwo abgestellt wurden. Auf die wollen wir aufmerksam machen!

Für die Kinder ist es schön, zu spüren, dass wir uns für sie interessieren. Das sich das Fernsehen für deren unverschuldete Situation interessiert und ihnen Aufmerksamkeit schenkt.

In Berlin gibt es etliche Clubs und mit nahezu allen sind wir freundschaftlich verbunden. Daher dient uns eine TV-Ausstrahlung dazu, dass vielleicht "Nachmacher" geweckt werden, die sich sagen, anstatt die Treffen immer mit einem großen Fressen zu verbinden, fahren wir doch lieber zu den Kiddis und verbreiten dort ein wenig Freude.

Die mittlerweile erweiterten Hilfen für das Heim, wie zum Beispiel, dass jetzt erstmalig ein Berufseinführungs- und Bewerbungstraining für die Berufsanfänger von uns durchgeführt wird, erscheint nirgends und wird auch nicht promotet.

Ausnahmsweise steht mal nicht der Club im Vordergrund... OK!
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Ctirad
Ist mir was entgangen oder brauche ich Nachhilfe in Deutsch?

Wo steht was von "Dachverband aller deutschen Corvettefahrer"?

Meine (privaten) Glückwünsche, freue mich schon auf die gemeinsamen Aktionen! Prost!

CCH wird sich noch melden.

Stimmt hab ich auch nirgends gelesen. "Association" soll im Zusammenhang mit einer Gruppierung "Verband" oder "Vereinigung" bedeuten...Von Dach ist da keine Rede...heißt ja nicht Roofassociation...ne, war Spaß

Ausserdem steht ja auch nur "Corvette" und nicht "Corvettefahrer" oder "Corvetteclub" Association

...also kein Grund zur Aufregung

Als übergeordnete Association nimmt uns der neue Club nichts weg, sondern kann für uns alle eine wertvolle Anlaufstelle werden, um ständig über die Veranstalltungen der anderen bundesweiten Clubs informiert zu sein. Von der Idee her einfach genial...und auf Dauer für uns alle sehr bequem. Dafür
  Zitieren
#20
Zitat:Als übergeordnete Association.....

worüber den geordnet Gil ?

fragende Grüße nach Berlin Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Einladung zur NCRS Chapter Gründung Dr. Seltsam 43 36.172 12.07.2019, 08:42
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Gründung einer C1 Interessensgemeinschaft im Raum Salzburg heimo leeb 7 3.349 04.08.2010, 19:37
Letzter Beitrag: heimo leeb
  The Finns are in Germany and we need help!!! groovyjay 5 1.854 19.06.2007, 22:36
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Gründung CC Erlensee/Hanau V-POWER C5 20 3.844 12.03.2004, 18:45
Letzter Beitrag: fsahm
  Holland wants to meet Germany Rene 12 3.060 16.11.2002, 10:27
Letzter Beitrag: Rene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de