Nürburgring. Silberpfeile glotzen.
#1
Am 25. bis 27. September findet wieder https://adac-eifelrennen.de/ statt.

So'n Silberpfeil, und dann noch mehrere, habe ich noch nie in Aktion gesehen (und gehört!). Wird wohl in den nächsten Jahren auch nicht wieder passieren. So oft werden die Brülltüten ja auch nicht aus dem Museum gerollt.

Das Fahrerlager ist für jedermann geöffnet.
Ich brauch nur ne Stunde dort hin. Auch eine® von Euch dabei?
  Zitieren
#2
Klingen schon heftig...hab bei den Schloß Dyck Classic Days (von nem Privatplatz aus dumdidum) den W25 gesehen/gehört...der Mass hat den für die dortigen Verhältnisse ganz ordentlich gehen lassen - das war Gänsehaut pur! Dafür Dafür
Ob ich zum Ring komme weiss ich ehrlich gesagt noch nicht - wir könnten uns ja kurzfristig verabreden.
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#3
Frank ,

hast Du denn einen bestimmten Tag/Uhrzeit ins Auge gefasst?
  Zitieren
#4
Nö. Aber erfahrungsgemäß ist am Samstag am meisten los. Sonntags wird immer schon früher eingepackt.
Muß mal auf's Programm schauen. Dann melde ich mich noch mal. Obwohl sicherlich reizvoll, aber sowas wie 3er BMW als Rennwagen ist noch nicht meine Ding. Der Zakspeed Capri aber schon.
Samstags wäre mir lieber. Wenn ich da bin, dann von früh bis spät.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Frank the Judge
Ich brauch nur ne Stunde dort hin. Auch eine® von Euch dabei?

ICH WÜRDE AUCH GERNE KOMMEN MUSS DAS NUR ARBEITSTECHNISCH EIN PAAR TAGE VORHER NEU ABWÄGEN; OB ICH KANN.
Würde dort gerne Fotos machen.
  Zitieren
#6
Frank ,

no problem , nehmen wir den Samstag!

Alles weitere dann kurzfristig (Treffpunkt/Uhrzeit)
  Zitieren
#7
Nehmt euch Ohrstopserln mit, der alte Silbepfeil ist sowas von laut, dass er bei erhöhtem Standgas aus 5 Metern Entfernung nicht zu ertragen ist.
Gruß Didi und viel Spass Yeeah!
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#8
Didi ,

Du könntest Dich ja auch mal da sehen Lassen?

Anm: 1 Seite ist schon taub ......die Seite für Ehefrauen..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum
  Zitieren
#9
Gibbet schon einen Zeitplan? Da ich morgens noch wat zu tun habe und
das nur sehr schwer verschieben kann .... Frank, hast du noch einen Platz
in deiner Mühle, oder fahren wir mit dem TDI ???
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#10
Fiat 500, 1er BMW oder Renault Megane. Für eine Corvette ist es am Ring im Moment zu kalt und gefährlich (habe keine Parkplätze im Fahrerlager bekommen).

Entweder in Deiner Angstfeile mit mir und meiner Frau, oder Du fährst selbst, wenn Du das findest Großes Grinsen

Ich möchte recht früh los. Ist aber abhängig von meiner Ernährungsberaterin.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 6.468 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Nürburgring Classic 16.-18.06.2017 Vette 57 4 3.451 20.06.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Stammtisch Nürburgring Charley 59 14 4.800 14.05.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Speedypower
  5.11.2016 Nürburgring GUINNESS WORLD RECORDS™ Weltrekordversuch Cellonde 6 5.712 08.11.2016, 14:24
Letzter Beitrag: wazzap
  Mittwoch 21.8. Nürburgring Freies Fahren GP-Strecke + ggfls. Nordschleife JuergenD 4 3.689 21.08.2013, 13:30
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de