Commemorative Edition - was muß ich wissen
mensch Rüddy ... so eine CE verkauft man doch nicht Kopfschütteln dem neuen Besitzer meinen Glückwunsch Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Hallo Michael,
Glückwunsch zur wohl besten C5!!!!!
Liebe herzliche Grüße,
Werner Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
Der Michi liest jetzt gerade nicht, der fährt, fährt, tankt, fährt ........ huahua
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Recht hat Er!!!!! Yeeah! Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
MICHI herzlichen Glückwunsch zur 11 von der 17 Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
"Der Michi liest jetzt gerade nicht, der fährt, fährt, tankt, fährt ........ "

King ... WO DER EDGAR RECHT HAT ...................... DA HAT ER EINFACH RECHT ! King

Ich habe mich im Forum noch nicht vorgestellt, nachdem aber Rechtliches noch nicht völlig zu Ende gebracht ist, und hier Öffentlichkeit herrscht, werde ich das später nachholen.

@ Rüdyy:
Großen Dank für die Trennung Heulen ich weiß sie zu würdigen Respekt.... ach ja und sollten mich mal Trennungsgedanken bewegen ... weiß wen ich anrufe OK!


@ Edgar:
Herzlichen Dank für die Glückwünche ! Wie ginge es mir ohne Deine vielfältige professionelle und freundschaftliche Unterstützung ? Da möchte ich garnicht darüber nachdenken !
Trost braucht's jetzt keinen mehr Jumping das blaue Pflaster kuriert grandios Jumping

@ Ingo:
Gott sei dank tuns manche doch ... worüber ich mich UNGEMEIN freue ! Danke für die Glückwünsche.



@molle
Lieber Werner, Du kennst ja mein Drama ... Deine freundschaftliche, unverzügliche Unterstützung ist mir wach im Gedächtnis. Dir verdanke ich den Draht zu Edgar - ohne den ich chancenlos und auch CE-los wäre, denn ohne Referenz hätte ich garantiert nichtmehr gekauft ! Nachdem ich ja jetzt mobil bin: Mal schaun wann sich eine Gelegenheit ergibt in Deiner Heimat aufzutauchen...

@ Stephan:
DANKE ! 11 grüßt 17 ... ich hoffe, es wird sich die Gelegenheit ergeben die Geschwister mal zusammen zu bringen ...

Viele Grüße
Michael
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren
Glückwunsch von der 13!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Moin Michi,

Ich hoffe, du hattest eine stressfreie Heimfahrt mit Dauergrinsen.
Den in der Euphorie/Trennungsschmerz stehen gebliebenen Karton
schicke ich dir hinterher. Narr

@Edgar: Hab Dank für die Kontaktvermittlung.

@JR: Bitte CE Registry ändern
Hallo-gruen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Da habe ich schon längst den Überblick verloren.

Wenn die Jungs es alle so machten wie ich - kaufen und behalten - wäre das noch gegangen, aber so. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Mensch Rüddy,

CE verkauft haarsträubend aber sie bleibt ja bei uns !

da hast Du ja jetzt Zeit das Emblem fertigzustellen Feixen

@Michael, schöne Lady erworben Yeeah!

Allzeit gute Fahrt !

Grüsse von Nr.9

Prost!
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Commemorative Edition corvettechris 146 77.811 26.04.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Matyradon
  Commemorative Stripes beschädigt - Ersatz benötigt Austria_C5_CE 2 2.470 14.12.2021, 08:42
Letzter Beitrag: fsahm
  Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) Dakota 83 30.199 10.04.2021, 12:54
Letzter Beitrag: stumpjumper76
Music Eigentlich bin ich für Originalzustand Der Graue 121 46.000 19.01.2020, 16:17
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Wo kann ich bei einer C5 das Getriebeöl einfüllen? transaxleC5 8 8.557 03.06.2019, 21:46
Letzter Beitrag: jonaC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de