Corvetteforum in Belgien
Mich kennen heisst mich lieben !!! OK!

Aber mal ehrlich ... wir treffen uns doch erst um 6:00 Uhr abends ... nicht morgens ... oder??? Frage

Außerdem ... sollte noch jemand, z.B. eine gutgebaute, junge, schlanke, Blondine, im zarten Alter zwischen 25-27 Jahren sein, so werde ich bestimmt ein bisschen Platz in meinem Hotelzimmer machen. huldigen

Okay ... schon gut, auch für andere Corvette-Fahrer dürfte wohl in der Not noch ein Bett vorhanden sein, oder? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
3 vetten sind also schon mal vorgefahren und haben sämtlich geschwindigkeitsbegrenzungsschilder (gibts das wort?) abgeschraubt. wir treffen uns dann also mit 7 vetten am rastplatz. ich führe euch dann weiter bis zu werner, der uns leider Heulen nicht abholt. also folgt mir, ich weiß auch nicht wo´s lang geht. hauptsache wir werden dann von den anderen 4 mit nem fass Prost! und der deutschen und amerikanischen nationalhymne empfangen. Patriot
den rastplatz sollte ja jeder finden. wer es bis zur A4 schafft hat schon fast gewonnen. diese wird dann zu E40. Immer nur auf E40 achten. In Belgien wird diese dann zur A44 und dann zur A3. So sagt es zumindest meine straßenkarte. die bezeichnung E40 bleibt aber immer gleich.... kaum verwirrend besoffen
zwischen der abfahrt 37 Herve und der abfahrt 36 Barchon müsste dann dieser große rastplatz liegen.
wenn ich irgendwas falsch geschrieben habe, korrigiert mich bitte.

ist nicht schlimm wenn unsere vetten nach der langen fahrt etwas Zum K....n aussehen. werner erklärt sich bestimmt bereit alle vor der ausfahrt am samstag zu putzen.
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
Und Vorsicht ... es gilt:

120 km/h ... MEHR NICHT !!!
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
Die neuesten Neuigkeiten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nach einem wirklich sehr sehr anstrengendem Tag (am Strand) mit Muscheln sammeln, Dagmar hat die meisten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen werden wir nun gleich die wirklich höchst anstrengende Aufgabe haben ein Restaurant zu überfallen, "Tagessuppe" und was essbares zu bestellen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und dann den Tag laaaaaangsam ausklingen lassen..... so gegen 2 Uhr früh Schnarchen Wetter ist hervorglänzend, Autos sauber da nicht bewegt, und morgen werden wir uns dann etwas nach Süden an der Küste durcharbeiten um die anderen Teilnehmer gebührend (lallend) in Empfang zu nehmen.... ich werdet uns finden in den Dünen, von innen gut angefeuchtet Feixen und wartend auf euer schnelles Erscheinen. Der Abend ruft mit genügend "Tagessuppe" im Irish Pub an der Ecke Prost! also mögen sie sich beeilen und wie Mike gepostet hat... 120 kmh und auch wirklich nicht schneller als höchstens 129 kmh fahren, auch wenns die Belgier selbst machen.

Nun noch ein paar Worte zu Wegbeschreibung. Ab Aachener Land weiter Richtung Belgien - Brüssel. Immer auf der E40 bleiben, egal wie sie auch teilweise genannt wird, haltet euch bitte immer E40 Richtung Brüssel dann Ostende. Also grundsätzlich immer nach Ostende !!! Kurz vor Ostende geht von der E40 die A10 ab nach Ostende, diese A10 bitte nehmen und gerade durchfahren bis ein grosser Kreisverkehr kommt. Fahrt in den Kreisverkehr rein, nicht vorher rechts raus sondern wirklich am Ende der A10 gerade in den Kreisverkehr rein !!! Dann fahrt bitte die 3. Ausfahrt aus dem Kreisverkehr wieder raus. Es folgt eine kleine Ampelanlage, bleibt auf der Spur Geradeaus. Nach ca 600 m nach der Ampel kommt rechts ein kleine Q8 Tankstelle und auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist die gleiche Tankstelle nur in gross. Fahrt auf die kleine Tankstelle drauf und dort bitte warten bis wir euch holen kommen Großes Grinsen

@ DiDi
Du hast meine Tel. Nr. ruf mich bitte kurz an wenn ihr von der E40 auf die A10 gewechselt habt, wir werden dann aus entgegengesetzter Richtung zu euch stossen. Helmut und Michael haben mit dieser Beschreibung den Weg sofort gefunden ohne sich einmal zu verfahren. Also Kopf hoch, das klappt alles super. Falls was sein sollte ruf mich an und ich lotse per Handy weiter.

Allen Teilnehmern gute Fahrt und bis morgen OK!

Gruss
Werner
Helmut
Michael
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
Zitat:sollte noch jemand, z.B. eine gutgebaute, junge, schlanke, Blondine, im zarten Alter zwischen 25-27 Jahren sein, so werde ich bestimmt ein bisschen Platz in meinem Hotelzimmer machen.
Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Da muss ich mich doch einschalten, wollte eigentlich zurückhaltung üben- kann ich
ja immer noch. Feixen
Bei mir ist schon Platz vorhanden, SIE darf auch gerne 24 - 28 sein, Haarfarbe? egal, auch
keine huahua

Stelle keine sonstigen Ansprüche, aber kein Boxenluder Großes Grinsen

Zitat:werner, der uns leider nicht abholt
das macht mich auch traurig Heulen

So muss noch mein Baby ein wenig pflegen........

Fahrt alle bitte vorsichtig und habt gute Laune,


Tschüs bis morgen 18.00h

  Zitieren
Och Wolle

nicht traurig sein, wir sehen uns ja morgen abend, vielleicht schaffe ich es noch nach den Absperrmassnahmen für unser aller Vetten euch noch entgegen zu fahren, ich werde es wirklich versuchen. Prost! Mit der obigen Wegbeschreibung werdet ihr auf alle Fälle gut hier ankommen. Fahrt vorsichtig und gute Fahrt !!!

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.405 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 17.876 29.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: JR
Question 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 322 83.081 27.06.2012, 20:02
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 27. Januar 2012 JR 111 28.152 31.01.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Porter
  Verabschiedung aus dem Corvetteforum corvette-freak 114 35.273 11.10.2011, 06:50
Letzter Beitrag: goldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de