Corvetteforum in Belgien
#41
@ Denny
Abmeldung ??? Um sich abzumelden bedarf es meines Wissens erstmal einer Anmeldung und die ist bis heute im Hotel nicht eingetroffen. Hinzu sollte doch mal klar gestellt werden, das Du mir schon vor Wochen schriftlich per pn mitgeteilt hattest nicht genau zu wissen ob Du teilnehmen könntest oder nicht. Also was der jetztige Ausspruch soll bleibt wohl auch in dieser Hinsicht ein Rätsel welches nur Du zu lösen in der Lage bist. Hinzu kommt das ich bis jetzt nicht für nötig gehalten habe private Differenzen hier im Thread auszutragen.... aber auch das scheinst Du anders zu sehen. Zu dem Zeitpunkt wo Du aber noch nicht sicher warst ob Du teilnehmen kannst gab es noch keine Differenzen.... die nebenbei bemerkt nicht das Forum oder das Hobby Vette betrifft.... aber jeder so wie er mag. Und vielleicht noch eine kleine aber nicht unbedeutende Anmerkung, die Idee zu diesem Treffen war nicht meine Idee, wie hier nachzulesen ist, sondern ich habe diese dann lediglich in die Tat umgesetzt.

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#42
Sicher habe ich kein Interesse hier im Forum persönliche Differenzen auszutragen. Ich denke nicht, dass mein Eintrag so zu verstehen ist. Wie Du der Anmeldeliste entnehmen kannst, stehen Nicole und ich dort drin. Da dieses aus besagten Gründen nicht mehr aktuell ist, haben wir uns nun "abgemeldet". Der Hinweis auf private Differenzen sollte klarstellen, dass die "Nichtteilnahme" nichts mit dem Forum oder der Veranstaltung an sich zu tun hat. Ich kann jedem Member nur empfehlen, solche Veranstaltungen zu nutzen. Mehr Spass kann man mit seinem Hobby Corvette kaum haben.
Das gleiche gilt sicher auch für das BCC.
Deine letzte Anmerkung kann ich nicht recht deuten. Wenn Du schreibst, dass Du dieses Event in die Tat umsetzt solltest Du der Organisator sein - wie ich geschrieben habe.

Dafür auf jeden Fall bereits im Vorfeld meinen Respekt - unabhängig von allem anderen.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#43
@ Denny

wenn Du doch nur wegen unserer Differenzen nicht teilnehmen willst, also ich der Grund Deiner Abmeldung bin, dann kann ich ganz leicht folgendes machen.... alles wichtige ist in diesem Thread genannt, das Hotel ist angegeben, Tel. Nr. usw., alles ist soweit organisiert und jeder kann sich jetzt auch ohne mein weiteres Zutun im Hotel anmelden. Den Weg hier an die Küste kennt Manni auch gut also kannst Du unbesorgt teilnehmen.... ich werde dann noch ggf. weiteres organisieren und mich dann soweit aus der Sache zurückziehen..... also am Treffen direkt nicht teilnehmen. Damit brauchst Du dann nicht besorgt sein das wir uns über den Weg laufen bzw. fahren.

Wenn Du jetzt denken solltest das mein post Schwachsinn ist dann muss ich Dir recht geben Großes Grinsen .... genau so ein Schwachsinn wie Deine Begründung nicht teilzunehmen. Großes Grinsen

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#44
Entschuldigung das ich mich hier einmische.
Aber irgendwie habe ich jetzt nicht mehr so richtig Lust, über eine Teilnahme überhaupt noch nachzudenken.
Ich hoffe im Sinne der Veranstaltung, dass ich da ein Einzelfall bin.
Lieber Hot Thunder, akzeptiere die Abmeldung doch einfach als solche und nicht mehr oder weniger.
Mich würde das auf jeden Fall freuen.
Liebe Grüße an die Küste
  Zitieren
#45
HALT!

Lieber Denny, lieber Werner,

es ist zwar in unser aller Interesse, dass das BCC immer ganz oben in der Thread-Liste steht - der Unterhaltungswert ist auch nicht zu unterschätzen, aber vielleicht zieht ihr euch beide doch auf die eMail-Ebene zurück. Persönliche Differenzen, welcher Tragweite auch immer, sollten dann doch besser in den persönlichen Kanälen ausgetragen werden. Vielen Dank für euer Verständnis und ich hoffe, dass sich die Wogen bald wieder glätten und eine ungetrübte Veranstaltung mit allen Beteiligten stattfinden kann.


@Frank, Du sollst nicht darüber nachdenken, Du sollst Dich anmelden! Feixen
  Zitieren
#46
Ich kann da Manni nur beipflichten, besonders bezüglich Frank.

Komm aufjedenfall mit.


.:Teymur:.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#47
möchte mich auch wieder mal melden. ja ja ich lebe noch und möchte nur noch mal manni´s beitrag unterstreichen. keep cool :jukebox: hier im forum und alles andere sollte man untereinander Diskussion austragen. muss aber nicht sein. wir haben euch doch alle lieb.
tanja und didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#48
Hallo Neuester Stand der Dinge

nach erneutem Telefonat mit der Hotelleitung sind wir zu folgendem Entschluss gekommen. Bis Ende dieses Monats werden noch 4 Zimmer freigehalten, ab 01. August werden diese dann aus der Reservierung rausgenommen um anderweitig vermietet zu werden. Wer also noch am Treffen teilnehmen will sollte sich bis zu o.g. Termin anmelden, anderfalls wird es keine Möglichkeit mehr geben ein Zimmer zu bekommen. Ich kann aber auch nicht mehr weiter die Reservierung (auf diese 4 Zimmer) aufrechterhalten wenn kein weiteres Interesse mehr besteht.

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#49
Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo

Platz da, ich komme......... Großes Grinsen
bis dahin sind meine OSC-Wunden huahua geheilt, sagt meine Krankenschwester
Freue mich schon RIESIG

Euer(zur Probe Feixen )
Wolle

  Zitieren
#50
Hallo ja aber Hallihallöle Wolle,

jetzt gibst Du aber Kante huahua na dann sehen wir uns hier und Helmut wird Dir dann noch das VetteUnser abhören und dann läufts wieder..... Prost! übrigens.... bevor ich es vergesse.... ich habe da ein Päckchen zu Dir geschickt OK! dürfte so Mitte nächste Woche bei Dir eintrudeln.

Freudige Grüsse
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.536 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 17.941 29.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: JR
Question 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 322 83.375 27.06.2012, 20:02
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 27. Januar 2012 JR 111 28.264 31.01.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Porter
  Verabschiedung aus dem Corvetteforum corvette-freak 114 35.422 11.10.2011, 06:50
Letzter Beitrag: goldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de