Wieviel Platz hat eure Spoilerlippe?
#1
Servus Leute,

mich würde mal interessieren wieviel cm Platz ihr zwischen Boden und Spoilerlippe habt,
möchte bald tieferlegen und habe geplannt noch 4cm platzt zu lassen in der Mitte, momentan hab ich
ca 6,3cm und keine Probleme.

Also, ab in die Garage mit dem Maßband Prost!

Grüße Robert Hallo-gruen
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#2
Päckchen Marlboro paßt geradeso drunter - flach! Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#3
sorry aber was ist das für ein spoiler?(colonel)
  Zitieren
#4
Überhaupt keinen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen,Auto ist ca. 4cm tiefer Grübeln



[Bild: 004pwg.jpg]
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#5
ihr scheint ja alle in kommunen zu wohnen, wo der schnee perfekt von der strasse geräumt wird ?!?

wie ein boot durch die wellen...
schieb ich den schnee (-matsch) vor mir her.

und wenn dann noch so ein eisblock hinterm rad eines lkw abbricht...
und mit einem... "krrrrchrrrr"... unterm unterboden durchwandert...

Schnuller

da wünsch ich mir nicht... "tiefer"... sondern... "ESCALADE" driver
  Zitieren
#6
Vielleicht solltest Du nicht so sehr auf die Spoilerlippe achten, sondern darauf daß Du noch
die Arme einer Hebebühne unter die Schweller kriegst. Ist zuweilen ganz praktisch wenn man
noch auf eine Hebebühne kommt, zumindest alle zwei Jahre bei der TÜV Prüfung. Es begeistert
den Prüfer nämlich ungemein, wenn Du das Auto erst mit Hilfsmittel auf die Bühne asten musst,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#7
Zitat:Original von abductor
ihr scheint ja alle in kommunen zu wohnen, wo der schnee perfekt von der strasse geräumt wird ?!?

Nö, aber zum Glück klappt die Lippe ja nach hinten, wenn der Schnee in der Mitte der beiden Fahrspuren dann doch etwas hoch ist. Motzen

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von RainerR
Vielleicht solltest Du nicht so sehr auf die Spoilerlippe achten, sondern darauf daß Du noch
die Arme einer Hebebühne unter die Schweller kriegst. Ist zuweilen ganz praktisch wenn man
noch auf eine Hebebühne kommt, zumindest alle zwei Jahre bei der TÜV Prüfung. Es begeistert
den Prüfer nämlich ungemein, wenn Du das Auto erst mit Hilfsmittel auf die Bühne asten musst,

Gruss RainerR

Hallo Selbst hier im Osten gibts mittlerweile Bühnen wo man einfach drauffährt - egal wie tief das Auto ist. OK!
 
















  Zitieren
#9
@ Abductor: Du solltest froh sein, wenn Du Dein Auto überhaupt im Schnee wiederfindest sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#10
Corvette im Schnee Kopfschütteln
Euch Banausen gehört der Zündschlüssel verbogen Motzen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012/13 Sitze -> Weniger Platz? vladiiiii 17 966 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: vladiiiii
  Zigarettenzünder hat Dauerstrom, kann man das umbauen? KSamanek 4 8.771 05.03.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Ty Judge
  C6 Cabriolet: Platz für Gepäck Schweizer 20 4.919 26.07.2021, 02:38
Letzter Beitrag: SieDu
  Neuling hat paar Frage bartsch1986 231 63.516 19.02.2021, 14:28
Letzter Beitrag: DirkDennis
  DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? corvette-mike 18 13.837 20.08.2019, 17:28
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de