Mit C5 in Waschstrasse?
#1
...ich wasche mein c5 coupe bisher immer von hand. hatte mal in zwei waschstrassen nachgefragt ob ich damit reinkönnte, der eine meinte : sie wäre zu flach
bei mr. wash wäre das kein problem, wenn die fahrzeugbreite nich mehr als 2m wäre...das wird nur sehr knapp und ich hab angst um meine felgen...
gibts hier in bremen sonst eine waschdstrasse, in die ich rein kann?
Gruß Thomas
  Zitieren
#2
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ghtuser=25 OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#3
Ingo, das bei Jochen war eine Portalwaschanlange und keine Waschstrasse, wie bei Mr. Wash. Hallo-gruen
  Zitieren
#4
...trotzdem interessant...ich werde auch weiter von hand waschen, aber wenns mal schnell gehen muss-wäre die alterantive der waschstrasse schon ganz gut...
Gruß Thomas
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Hermann
Ingo, das bei Jochen war eine Portalwaschanlange und keine Waschstrasse, wie bei Mr. Wash. Hallo-gruen

schon klar Hermann Prost! geht für mich im allgemeinen bei der C 5/6 um die Problematik Augenrollen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#6
Ich weiß nicht, ob es die in Bremen gibt, aber hier in Göttingen fahre ich mit meiner C5 Coupe immer zu formula wash. (ADAC-Testsieger, Bürsten mit Textilstreifen)
Manuelle Vorbehandlung, man bleibt im Auto sitzen und wird automatisch durch die Anlage geschoben.
Bisher keine Probleme, bin zufrieden.
Grüße, Martin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#7
Ich wasch ausschliesslich mit der Hand, einmal in der falschen Anlage reicht, und ungeeignete
Bürsten haben den Lack gründlich ruiniert,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#8
Zitat:...trotzdem interessant...ich werde auch weiter von hand waschen, aber wenns mal schnell gehen muss-wäre die alterantive der waschstrasse schon ganz gut...

Warum nicht Clean Park ?

Ohne Abtrocknen 5min, mit Abtrocknen im Schnellgang 10 min. Muß man halt selbst Hand anlegen.
Die Bürste vor Gebrauch mit der Drucklanze gründlich sauberstrahlen.

Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 mit wenig Km oder C6 mit viel Km? donleguano 98 20.934 26.11.2010, 13:38
Letzter Beitrag: 454Big2
  Scheibenwischer /Waschstrasse hardbody 34 10.913 28.05.2010, 10:28
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de