Berliner Corvette-Fahrer gesucht !
#21
Big Grin 
Pocketdyno macht es möglich

Ich habe das Teil (ca. 2 Steichholzschachteln gross) bei ebay amerika im sofortkauf für 49,95$ ersteigert. Man schließt es an den Palm an und hat dann etwas was zum GTEC Pro vergleichbar ist, nur dass man wie bei den Prorfis alle Runs speichern und dann zu Hause auslesen kann.
Den direkten Vergleich zum GTEC würde ich gerne testen, wenn jemand im Raum Berlin ein solches Gerät hat.
Das Diagramm beinhaltet die ersten Versuche von gestern, da das Gerät erst am letzten Wochenende eingetroffen ist und ich bislang noch keine Erfahrung damit hatte.

Grüße von Marco
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#22
Na sag mal Treurentner,
wie lange habt Ihr den noch den Asphalt gequält ?! Kopfschütteln
Als ich los bin, war es doch schon 23.00 Uhr !

Beim nächsten Mal müssen wir auch mal die Beschleunigungswerte meiner C4 aufnehmen.
Würde mich echt interessieren, wie langsam ich wirklich bin.
Aber vorher nehme ich noch einigen Modifikationen vor ! Großes Grinsen

An alle :
folgt doch Helmuts Rat und tragt Euch in die Members-Map ein.
Ist doch eine ganz gute Sache.
Was spricht dagegen?
Neuen Mitgleidern wird es somit wesentlich einfacher gemacht, in Ihrem Umfeld Gleichgesinnte zu treffen.

Und dann stellt euch mal die Karl-Marx-Allee vor, wenn 20 oder gar 30 Corvette vorbeidonnern. huahua

...und kost´ Benzin auch drei Mark zehn, sch... egal, es wird schon gehn ...wir woll´n Spaß... Teufel



Gruß

Christian
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#23
Ich habe auch nicht mehr auf die Uhr die geschaut !!!Aber ich kann sagen, das spät
war, oder früh ! Kopfschütteln
Nur muß das Meßgerät von unserem Marco noch mal richtig eingestellt werden!!!
Mein armer kleiner Kadett schneidet ja laut dieser Statistik mieser als die Vetten ab Blaulicht
Ja und wie sieht es mit dem Kino aus ???
Wer was wie wo wann, bin dabei ! Jumping

Gruß Schuckie !
Hubraum statt Spoiler !
  Zitieren
#24
Sorry, wäre gerne gestern auch gekommen, aber wie ihr vielleicht unter Offtopic gelesen habt, bin ich im Moment vettenlos und damit nicht motorisiert.

Hoffentlich beim nächsten Mal!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#25
Hmm, ein Tag zu spät meine Vette Saison endete am 31.6 war so geplant wegen notwendiger Reparatur Maßnahmen (Dämpfer,Kreuzgelenke, Auspuffanlage, Lackierung und natürlich das Scheiss Glasdach)
bye the Way @Schuckie1 der Typ mit den Teilen kommt ums verrecken nicht aus dem Knick , hatte angerufen und der meinte "keine Ahnung ,muss mal nachsehen" kommt mir so vor als ob der garnix verkaufen will ,naja dann soll er mich mal...

Geplant war weiterhin das der Cammy jetzt fertig angenmeldet vor der Tür steht , aber die Ölwannendichtung hat aufgegeben und ein Rostproblem um den Frontscheibenrahmen muss unter Kontrolle gebracht werden ,also wohl erst nächsten Monat fertig.

So bleibt z.Z nur der Jeep meiner Freundin und mit dem hät ich mich beim Beschleunigungstest auf der Karl-Marx-Allee aber sowas von blamiert , nee nee, dat tat nicht Not OK!

also cu Next Time , denn es ist niemals zu spät und selten zu früh Großes Grinsen
[Bild: crew.gif]
  Zitieren
#26
@Helmuth Dafür hast du ja jetzt noch ein zweites Logo unter deinen Antworten
(auf das ich gerne verzichte) Heulen !
@Sinclair Der Frank ist etwas eigen, er führt ja fast nur einen Einmannbetrieb und
kümmert sich um viele Sachen, mußt ihn ein wenig nerven oder am besten mal
hinfahren !

Was soll ich sagen, hatte meine Vette dieses Jahr bis jetzt nur EINE WOCHE (5Tage)
zugelassen Heulen Heulen Heulen
Na mal sehen, was das dieses Jahr noch wird !

Gruß Schuckie !
Hubraum statt Spoiler !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo sind die vetten Fahrer aus Berlin ?? berlinerjunge 30 28.991 27.08.2012, 15:46
Letzter Beitrag: Subseven
Question Spontan Treffen für Berliner und Umland Sinclair 15 9.834 24.04.2004, 08:26
Letzter Beitrag: Nine
  Berliner "Plauderstunde" Schuckie1 76 23.125 11.03.2003, 20:00
Letzter Beitrag: Schuckie1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de