Nürburgring 25./26.08.2012
#1
Zu o.g. Termin habe ich mich angemeldet. Brian Davis (BWICC) bat darum mitzuteilen, dass weitere Corvettefahrer gern gesehen sind und zu informieren:

German Corvette Club Heading to Nürburgring for Track-Filled Weekend

Aus dem Artikel ergibt sich bereits das ungefähre Programm. Es wird samstags gegen 11:30/12:00 Uhr losgehen. Wer am Ring mit dem Club auf Sonntag übernachten möchte, kann dies gerne tun. Man kann aber auch einfach so vorbeikommen und Spaß haben.

Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden (Name, Fahrzeug). Ich leite es an Brian weiter, damit er es für den folgenden Artikel aufbereiten kann.
Gruß
Stefan
  Zitieren
#2
Hallo Stefan,
habe den link gesehen, mir ist aber nicht so ganz klar was das Programm beinhaltet.
Treffen sich die Vette Fahrer vor dem Ring, oder im Ring im Fahrerlager. Fahren die Leute mit Ihren Vetten über den Ring. Muss man so wie bein anderen Meetings auch Eintritt bezahlen wenn man sein Fahrzeug ausstellen möchte. Wo kann ich dazu noch Infos finden Frage
Ich würde eventuell mit einigen niederländischen Vettefahrern kommen wenn alle mitfahren 5 Stück, aber dann nur als Tagestour. Morgens hin und Nachmittags zurück. Würden wir dann mit einer Eifeltour kombinieren.
Gruss Dirk
  Zitieren
#3
an dem Samstag (25.08.) ist VLN und die NOS erst ab 17:30 Uhr offen!
Sonntag dann ganztägig befahrbar.....

Wenn das Wetter gut ist komme ich am 26. zum Ring
  Zitieren
#4
Hi Dirk,

Ich werde bei Brian gleich nochmal nachhaken wegen mehr Details und Uhrzeiten/Abläufen und ihn um klare Ansage wegen Kosten bitten. Ich hab allerdings im Sinne von Teilnahmegebühren nichts rauslesen können und es würde auch der Clubphilosophie widersprechen. Dennoch: ich frag nach, damit das glasklar wird. Es ist kein Show-Programm für Dritte (Zuschauer), sondern ein ungezwungenes Club-Meet mit Fotos und Fun am und auf dem Ring, zu dem andere Corvettefahrer aber herzlich eingeladen sind.

Hier erstmal die Emails von Brian. Vielleicht wird es dann schon einmal etwas klarer. Ich selbst bin übrigens auch nur als Gast gemeldet. Offenbar bis dahin aber der einzige "auswärtige Interessent" gewesen, weshalb man mich wohl auch bat, lokal Werbung zu machen. Ich kenn also selbst auch keinen dort. Aber die Emails klangen schonmal sehr herzlich.


Am 07.08.2012 16:12, schrieb brian davis:

Stefan, That is great news I hope you can make it out for this great event. Currently we have 12 Corvettes with reservations at the hotel that plan to participate. We will have a professional photographer to take track side pictures, group pictures and individual pictures for FREE. In addition Corvette online magazine would like to do an article on the event. You do not need to be a club member to join us as it is just a group from the Baden-Wurttemberg International Corvette Club (BWICC) getting together to have a great time. We will have people from all over Germany as well as a few other countries near by. If you live near the track and are not interested in staying at the hotel you can just meet us for photos and on the track for some fun. I have attached an itinerary,

Here is a link for booking your hotel where the rest of the Corvette owners will be: https://www.nuerburgring.de/en/tourism.....el.en.html <https://www.booking.com/hotel/de/dorint-...el.en.html> rooms range from single 104 to a double at 139 Euro. Ensure that in the remarks block you state that you want a room overlooking the track.

If you would like additional info or have questions please let me know and I will answer ASAP. If you plan to make it just email me and I will add you to the list so we can track cars for the photos and the article.

Brian

Am 09.08.2012 09:06, schrieb brian davis:

Stefan, That is great news if you know of any other Corvette oweners they are more than welcome to come along also. We plan to meet up across the street from the hotel Dorint on Saturday 25 AUG between 11:30 and 12:00. The dorint hotel is next to the Ring Werks go cart track. i will be sendning out updates this weekend with a strip map of the meeting location. Thank again and look forward to meeting you. if you have any further questions please let me know.

Brian


Die angekündigten updates mit map habe ich noch nicht. Insofern passt das Nachhaken sowieso.
Gruß
Stefan
  Zitieren
#5
Hallo Stefan,
danke für das veröffentlichen des Mail Kontaktes.
Hört sich ja wirklich alles serh gut und nett an, denke das ich am Samstag dorthin fahre.
Werde dann aber nicht dort übernachten.
Gruss Prost!
Dirk
  Zitieren
#6
Hi Stefan,

am 25.08. treffen wir uns auch an der Langstreckenbar zum Stammstisch.
OK!
klick

Wäre schön, wenn Ihr Euch dort auch sehen lasst. Bei den letzten Treffen waren immer ca. 20 Vetten dort
Vette Grüße
Ralle
  Zitieren
#7
Hallo Ralle,
wusste ja garnicht das sich auch dort das Wolfsrudel trifft.
Komme dann natürlich auch dorthin. 2 Termine schön zu kombinieren.
Gruss Dirk Prost!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von ritzelralle
Hi Stefan,

am 25.08. treffen wir uns auch an der Langstreckenbar zum Stammstisch.
OK!
klick

Wäre schön, wenn Ihr Euch dort auch sehen lasst. Bei den letzten Treffen waren immer ca. 20 Vetten dort


Hi Ralle, ganz gefährliches Meeting! Ich hab gehört, da kokeln öfter mal welche aus purer Verzweiflung vom vielen Rumstehen ab (Sorry Dirk Prost!, der musste raus...hoffe, es ist alles wieder im Lot).

Ralle, Du musst Dich noch bei Hansjörg anmelden. Kannst aber auch gerne hier vorbeischauen, wenn Du schonmal da bist und die Werbetrommel rührst Prost!

Ja Dirk, so seh ich es auch. Wer die Termine verbinden mag, kann das ganz prima machen. OK!
Gruß
Stefan
  Zitieren
#9
So, hier der Ablauf, den ich geschickt bekommen hab. Wenn ich es richtig lese, suchen die noch eine Location zum Abendessen. Ich werde mal den Vorschlag machen, sich dafür in die Langstreckenbar zum Stammtisch zu begeben. Hoffe, dass dann noch jemand da ist. Wetter soll ja bescheiden werden. Augenrollen


[Bild: 11571921xt.jpg]
Gruß
Stefan
  Zitieren
#10
Hi Stefan,

danke für Deine pn. Hab' alles gelesen! Hallo-gruen

Die Idee das meeting mit unserem STAMMTISCH zu kombinieren, finde ich super.

Auch wenn die "Langstreckenbar" nicht gerade high-class-catering anbietet, könntest Du doch Brian und seiner Truppe offiziell vorschlagen, sich unserer Runde anzuschließen! Knutsch Prost!
Wird sicher eine tolle Sache! Yeeah!
Auch wenn erfahrungsgemäß gegen 20 Uhr unser Stammtisch schon ein wenig abgebröckelt sein wird... dumdidum
Aber die Chance mal wieder einige Corvetten zu versammeln, sollten wir uns nicht entgehen lassen.

driver Patriot Yeeah!

Ich persönlich tendiere dazu diesmal auf das VLN - Rennen zu verzichten und dann von 15:30 Uhr an bei der Langstreckenbar zu sein. Ende offen... dumdidum
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 6.459 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Nürburgring Classic 16.-18.06.2017 Vette 57 4 3.439 20.06.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Stammtisch Nürburgring Charley 59 14 4.790 14.05.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Speedypower
  5.11.2016 Nürburgring GUINNESS WORLD RECORDS™ Weltrekordversuch Cellonde 6 5.705 08.11.2016, 14:24
Letzter Beitrag: wazzap
Shocked 21.-23.9.2012: Custom Zone, Drag Race in Ambri Tessin am Gotthard, Forummitglieder sind dabei Yankeededandy 7 4.831 30.08.2013, 19:25
Letzter Beitrag: DerWirre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de