Ausfahrt vor dem 25. Super Corvette Sunday (24./25.8.2013)
#71
Hi Frank

Schade, aber kein Problem. Hoffe trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruss, Martin
  Zitieren
#72
Danke, wünsche euch ein tollen Tag.
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
  Zitieren
#73
2x Var.1: Hackbraten
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#74
Oups... war wohl schon zu lange nicht mehr hier! Entschuldigt!

Bin mit Marc natürlich zum vollen Programm mit Abendessen dabei. Einzig am Sonntag voraussichtlich nicht zum SCS selber..

2x Schweinebraten (Variante 3)

Liebe Grüsse, Situ
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#75
And the winner is...

...The Schnitzel. [Bild: clapping.gif]

Allerdings nur ganz knapp mit 3.08% Vorsprung vor dem Hackbraten. Ziemlich abgeschlagen dann der Schweinebraten auf Rang 3 und 0 Punkte für den Netzbraten.
Ich hoffe, ihr könnt damit leben. Sonst spendiere ich ein Branchli für hungernde nicht-Schnitzel Esser. (Alle nicht Schweizer jetzt schnell googeln, was ein Branchli ist)

Info Update:
Die aktuelle Wettervorhersage für Samstag meldet schönes Wetter am Vormittag, ab Mittag Gewitter Risiko und am Nachmittag vereinzelte Gewitter. Wir werden wenn es nicht aus Kübeln schüttet auf der Aussichtsterrasse essen. Es kann allerdings auch bei Sonne etwas frisch sein da oben. Nehmt vorsichtshalber ein Sweatshirt oder so was mit.

Gruss, Martin
  Zitieren
#76
Shit. Lange Unterhosen und dann noch Schnitzel essen... Naja - es gibt Schlimmeres!

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig!
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#77
HUUEEEE Yankee

Yeeah!

shit hab deine pn erst jetzt gesehen sorry.. :(

also komme alleine und gehe am abend wieder zu meiner Perle die tagsüber verhindert ist.


Hammer!!!

Freu mich meeeeeeggggga drauf !!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Grüsse

Darkiii
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
--------------------------
  Zitieren
#78
Alles klar auf der Andrea Doria.

Soweit ist alles geregelt, war nur noch am Verhandeln mit dem weissbärtigen Wetterfrosch da oben. Sein ursprüngliches Angebot, es ab Mittag nur vereinzelt gewittern zu lassen, habe ich glattweg abgelehnt und das volle Sonnenscheinprogramm für die ganze Ausfahrt verlangt. Er ist selbstverständlich vor uns Corvettianern eingeknickt und hält gelegentliche Regengüsse bis am Abend zurück. Geht doch. Yeeah!.

bis Samstag Hallo-gruen

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#79
Martin,

Da hast du aber lange gutes Wetter suchen müssen Engel. Weatherchannel und Meteo sind weniger optimistisch. Egal, dann wird mein Auto zum dritten mal in 4 Jahren regennass.

9:00 wird knapp Schnarchen


Gruß
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#80
Wetter am WE ist scheisse!Regenschirm

Werde aber trotzdem sowohl am SA wie auch am SO (SCS) dabei sein!

Hallo-gruen Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Super Corvette Sunday am 27. August 2023 in Langenthal, Schweiz Larry 8 2.464 28.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: PTH
  33. Super Corvette Sunday am 28.08.22 in Langenthal, Schweiz Larry 21 7.563 31.08.2022, 20:05
Letzter Beitrag: Carlone
  Eröffnung (hoffentlich) Herbst 2013: Schweizer Meilenwerk in Horgen am Zürichsee Yankeededandy 7 12.615 22.03.2016, 22:07
Letzter Beitrag: sani
  15.06.2014 / 3. Corvette Sunday auf der Schwägalp Markuskohler 3 10.100 12.06.2014, 14:43
Letzter Beitrag: Steph
Big Grin Mollis 17+18.8.2013 zum letzen ace 12 17.286 14.12.2013, 09:23
Letzter Beitrag: Hellsinki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de