NCRS Winter Meet 2014 - Kissimmee
#21
Danke Uli,

dann können wir ja weiter planen. Ich mache jede Wette, dass alle Camaro Cabrios für die Zeit durch Deutsche und Schweizer Corvette Touris am Flughafen ausgebucht sein werden. Großes Grinsen

Gruss, Martin
  Zitieren
#22
Ach was, wer will im Winter schon Cabrio fahren? dumdidum

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#23
Hallo Martin,

wir waren schon mehrfach im Seralago. Ist normaler Ami Standard und nahe Old Town.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#24
Hi Leute

Wir kommen. Resort ist gefunden und gebucht Prost!. Danke für die Tipps und Gruss

Martin & Katja
  Zitieren
#25
Noch eine kleine Ergänzung: Es wurde schon erwähnt, dass bei Air Berlin kein Freigepäck inbegriffen ist. Wir haben deshalb einen Flug mit Swiss von Zürich nach Miami gebucht. Hat total 150 Franken mehr gekostet aber dafür ist das Gepäck drin und der Flug ist erst noch direkt (statt über Düsseldorf). Die Aussagen über die finanziellen Probleme von Air Berlin sind auch nicht gerade ermutigend haarsträubend.https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...y/15323209

Von Kissimmee sind es nur knapp 1.5 Stunden zu meinem alten Wohnort. Das wird ein Nostalgietrip par excellence. Dazu tagelang klassische Corvettes und Shopping Gelegeheiten "Freu" Jumping Jetzt sollte man anstelle eines Camarocabriogedöhns einen rostigen Fiat 850 Bertone Spider fahren können und die Zeitmaschinen-Illusion wäre perfekt. Endlich können wir uns auf die kalte Jahreszeit freuen, obwohl die Corvette dann schon lange ihren Winterschlaf halten wird.

Gruss, Martin & Katja
  Zitieren
#26
... und dieser Januar Ausflug macht richtig süchtig, Patriot
aber den Winter auch irgendwie erträglicher.

Weiß gar nicht wie wir das Jahrelang ohne diesen Trip geschafft haben. Großes Grinsen

cu Volker u. Anke Zwinkern
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#27
Auf den umliegenden Hügeln liegt bereits Schnee und ich habe zu wenig Kaminholz haarsträubend. Da wandern die Gedanken zum Kurzurlaub im Januar und eine Frage tut sich auf:
Ich habe eine Shoppingliste für die Corvette, die vermutlich ziemlich lang werden wird. Das geht bestimmt auch anderen Kissimmeelern so. Organisiert ihr den Heimtransport alle selbst oder schmeisst ihr zusammen und baut ein Sammelpäckli? Ich fantasiere z.B. von neuen/alten Sitzen mit Kopfstützen.

Grossauftrag an Oliver?

Gruss, Martin
  Zitieren
#28
Hallo Martin,

Teile, die ich nicht im normalen Gepäck mitnehmen könnte, ließe ich an Olivers US-Adresse liefern.

Lass Dir vorher von ihm schon eine Kundennummer geben, dann wird das in Kissimmee vor Ort einfacher.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#29
Danke Jürgen

Ich habe Oliver eine PN geschickt. Die grosse Frage wird sein, ob es günstiger sein wird, meine Sachen in eine Lieferung nach Deutschland zu packen und dann abzuholen oder ob es nicht doch besser wäre, direkt in die Schweiz zu liefern. Ist ja noch ein bisschen Zeit um das Problem zu lösen.

Gruss, Martin
  Zitieren
#30
Der Link ein paar Posts weiter oben von Jürgen führt wieder in diesen Thraed.
Ist das der einzige oder gibt es noch einen??

Bin noch in den Planungen, aber wahrscheinlich dabei. Und vielleicht reicht´s Geld dann auch schon für die C 2 Feixen Ist 2014 die Mecum Veranstaltung wieder zeitgleich mit dem
Winter Meet oder muss ich mehr Zeit planen???


Grüße vom Tommy
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judging und Jahreshauptversammlung NCRS Dr. Seltsam 37 15.500 21.09.2020, 18:25
Letzter Beitrag: PTH
  Oberösterreich: 2. Edlbacher Oldtimertreffen mit gemeinsamer Ausfahrt am 10.8.2014 helmut4355 16 8.473 05.08.2020, 07:01
Letzter Beitrag: starkisC3
  NCRS - Central European Chapter hat eine Website cocosisland 6 7.254 27.11.2019, 22:11
Letzter Beitrag: cocosisland
Star Einladung zur NCRS Chapter Gründung Dr. Seltsam 43 36.185 12.07.2019, 08:42
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Friday Nite Cruise 17-11-2017 in Old Town, Kissimmee, FL J.J. 0 2.102 20.11.2017, 10:54
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de