3. Stammtisch Bielefeld Herford, 25.09.
#21
Grüße an den Stammtisch aus Rothenburg! Sind mit drei Ladys eingefallen und haben die Gassen beschallt! Haben schon ein lecker Bier auf euch getrunken.

Gruß
Ermi
Prost! 




  Zitieren
#22
Bin dabei (allerdings mit US-Fehlfarbe)

Gruß Jürgen
[Bild: bdr.gif]
  Zitieren
#23
Zitat:Original von JE
Bin dabei (allerdings mit US-Fehlfarbe)


OK, dann müssen wir dich wohl verklagen Feixen Solange Du nicht mit einem Buss kommst Zwinkern

Janee, nur Spass Knutsch Wetter ist gut, Vette geputzt, machhe noch etwas Elektrik an einer C2 und komme dann vorbei. Biss gleich

Jörg
oder so
  Zitieren
#24
Das war doch ein schöner, gemütlicher Abend, an dem dann doch noch
9 Corvettefreunde (8 und eine Audifreundin) zusammengekommen sind.

War ein lustiger Abend und das Essen war ausgesprochen lecker. Schade, dass nur
Gudi und ich einen Schlürschluck bekommen haben, war mir ein bisschen peinlich,
aber Frau Beckmann hat das bestimmt nicht böse gemeint, sie ist leider nicht ganz
gesund. Klappt vielleicht beim nächsten Mal besser.

Wenn Walter jetzt auch noch da gewesen wäre und Jürgen nicht mit einer Fehlfarbe gekommen wäre hätten doch tatsächlich die C 4ren die Überhand gehabt. Yeeah!
Fazit: C 4 Fahrer sind hier immer sehr gern gesehen - alle anderen Corvetten natürlich auch.

Schon mal Termin vormerken: 4 Mittwoch im Monat, das nächste Mal am 23. Oktober !!!


Grüße vom Tommy
  Zitieren
#25
Zitat:Original von TommyW.
(8 und eine Audifreundin)

D sind wir doch hart drann am arbeiten tun Feixen. Bleib tapfer Tommy, das wird schon
Jou, ist gemütlich, romantisch da am Hücker. Wenn wir dem Busfahrerhaiuer noch einbläuen können, mit welchem Auto er zu kommen hat... dumdidum Knutsch

MfG Jörg
oder so
  Zitieren
#26
Na, so böse ist er doch nicht, ich als Quasibusfaher lebe doch noch.

Lady musste am Gardasee leider ein Lüfterrelais schlachten. Aber meine Mitfahrer und TomasZR1 Fernremotesteureung haben sie wieder flott gemacht. Morgen in alter Frische Mendelpass!

Schön, dass ihr einen netten Abend hattet. Noch einmal Paderborn und Hücker, dann muss Lady leider in den Winterschlaf. Mal sehen ob noch eine Westfalen/Lipperland Tour zustande kommt.

Grüße

Ermi
Prost! 




  Zitieren
#27
Zitat:Na, so böse ist er doch nicht
Obacht, nee ob V8 Großes Grinsen

Ja, war ein netter Abend.
Tommy, das mit dem Scheidebecher haben wir, bzw. ich, schon gecheckt.
Wir mussten ja noch fahren Großes Grinsen





CU next time Hallo-gruen , ...............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkwerk Bielefeld 18.04. korays117 0 124 18.04.2024, 09:09
Letzter Beitrag: korays117
  Treffen am 2. April in Spenge (bei Herford) D.W. 0 2.439 28.03.2017, 16:01
Letzter Beitrag: D.W.
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.631 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  La Strada am Wochenende in Bielefeld - fahrt da bloß nicht hin !!! TommyW. 45 12.657 05.05.2014, 14:48
Letzter Beitrag: mrchevy
  5. Stammtisch Bielefeld/Herford 27.11.13 ermi 18 5.770 28.11.2013, 21:34
Letzter Beitrag: jwause

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de