Teil - Resto meiner 75er Vette mit Motorumbau auf 383 Stroker!
Das hat mit dem Update nichts zu tun, alle Bilder, die zu dem Zeitpunkt vorhanden waren, wurden übernommen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Vielleicht stehen die fehlenden Bilder jetzt nur in einem anderen Verzeichnis und werden deshalb nicht mehr gefunden (Broken Link)?

VG Armin
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
Jens,

du hattest die Bilder ja direkt ins Forum geladen, sind sie in deinem Attachment-Manager noch zu sehen?
http://www.corvetteforum.de/usercp.php?a...ttachments
  Zitieren
Bin dem Link mal für mein Profil gefolgt. Ältere Bilder und sonstige Attachments wurden in ein "attacharchiv" geschoben, somit sind die Links in den Beiträgen tot.
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
  Zitieren
Erst mal danke für Eure Infos Männer!

Kann man hier noch was unternehmen damit diese wieder zu sehen sind?

Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
  Zitieren
(08.04.2021, 11:03)MiSt schrieb: ... Ältere Bilder und sonstige Attachments wurden in ein "attacharchiv" geschoben, somit sind die Links in den Beiträgen tot.

upps, war mir gar nicht aufgefallen.  Waaas?
Blöd dass man sie aus dem Archiv heraus nicht öffnen kann und im dazugehörigen Beitrag nicht mehr angezeigt werden.
Was macht dieses Archiv dann für einen Sinn?
  Zitieren
(08.04.2021, 07:32)Maseratimerlin schrieb: Das hat mit dem Update nichts zu tun, alle Bilder, die zu dem Zeitpunkt vorhanden waren,  wurden übernommen.

Und wo sind sie dann jetzt? Siehe Oeli zu dem "attacharchiv" - da werden sie alle zwar noch aufgelistet, aber nichts davon läßt sich öffnen. Das geht nur bei denen, die NICHT "attacharchiv/" davor stehen haben. Für den geneigten Besucher und auch Threadowner sind sie damit effektiv weg. Und es gibt ziemlich viele Threads, die dadurch relativ wertlos wurden.

Ich würde gerne einen Monatsobulus beisteuern, wenn ich damit einen Beitrag dazu leiste, daß sowas nicht passiert 😘
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
Bei mir (und vermutlich allen Anderen auch) sind alle vor Juli 2017 hochgeladenen Bilder im "attacharchiv/" und damit nicht mehr zugreifbar.

Tippe mal ins "Blaue" hinein , dass die Pfadkonfiguration für das Attachment-Archiv des neuen Forums noch nicht ganz stimmig ist.

Jens hat's als Erster bemerkt... 👍

😉
VG Armin
  Zitieren
Na ich hoffe doch sehr das man dieses Problem in den Griff bekommt  Waaas?

Das wäre ja Mega bescheiden die Bilder der ganzen älteren Top Beiträge nicht mehr zu sehen Heulen
"Ambition is a dream with a V8 engine"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vette geht während der Fahrt aus 2xlc 13 1.137 28.07.2021, 19:38
Letzter Beitrag: perlen
  Türschlossaus- Einbau in meiner Corvette C3 Bernhardo 6 632 21.07.2021, 04:44
Letzter Beitrag: Bernhardo
Photo ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 Gattling 37 2.793 26.06.2021, 14:53
Letzter Beitrag: Grauwe
  Hitzeschutzbleche+Sidepipes von meiner C3 abzugeben Wild Thing 2 523 24.05.2021, 14:57
Letzter Beitrag: Wild Thing
  Kennt jemand dieses Teil? Landarzt 8 856 12.05.2021, 08:23
Letzter Beitrag: stingray427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com