Engine Power by JF-Classics
#11
Zitat:Original von Sauerländer
Bist du neidisch auf die perfekte Arbeit die Jocky leistet ?

Nein. Warum sollte ich?

Zitat:Original von Sauerländer
Wenn du des Web´s mächtig wärest, hättest du auch schon viele Bilder darüber finden können ...

und

Zitat:Original von yellow postman
bevor Du der letzte bist, der die Arbeiten nicht kennt. Zwinkern

Eben deshalb mein Einwand. Natürlich sind mir die Arbeiten die dort gemacht werden bekannt. Es wird ja oft genug darüber geschrieben. Darum ging es ja auch gar nicht.
Hier werden in einem TECHNIKthread zwei inhaltlich nichtssagende Posts gestartet, ohne auch nur ansatzweise für andere technisch interessierte User interessant zu sein.
Solche Dinge gehören in den

Vettetalk (Was ich schon immer über meine Corvette loswerden wollte aber nichts mit Technik zu tun hat... )

oder von mir aus auch in

Werkstätten und Händler (Hier möchte bitte jeder Besucher dieses Forums Ihm bekannte US Car-Werkstätten posten. Ebenso können hier Erfahrungen im Umgang mit Händlern und Werkstätten mitgeteilt werden)

... wenn man denn des Web's mächtig wäre ...

Gruß, Sigi
  Zitieren
#12
Der Sigi möchte wissen was außer einer neuen Lackierung am Motor oder auch am Rest des Auto noch gemacht wird.
Frank
  Zitieren
#13
Zitat:Original von man-in-white
Der Sigi möchte wissen was außer einer neuen Lackierung am Motor oder auch am Rest des Auto noch gemacht wird.
Frank


Hallo
ich würde auch schon gerne wissen was gemacht wurde.
Es sei denn, der Auftraggeber der Überholung hat von Motortechnik wenig Ahnung
dann wäre das zu viel verlangt. Es aber Klasse, dass es Leute gibt die eine gute Motorüberholung machen können.

Ich wünsche für die nächste Saison viel Spaß mit dem Teil.

Gruß Wolfgang Dafür
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#14
Der Motor sieht toll aus!

Doch wenn es ein Originalmotor (oder Ebenbild) für eine LT1 sein sollte, dann ist die Alu Ansaugbrücke beim Original nicht lackiert. Dagegen die Guss Ansaugbrücke beim L48 (Base Engine) schon... Aber Ich nehme an das ist ja jedem bekannt.
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#15
Moin Ludger,

das Teil sieht ja mächtig gut aus. Yeeah! Freut mich für Dich.

Von mir aus könnte es auch schon Frühjahr sein.


Gruß
Günter
  Zitieren
#16
Moin Ludger,
sieht sehr gut aus ! Yeeah!
Wird ausser der Motorüberholung noch etwas gemacht ?
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#17
Hallo Ludger,
da hast Du ja echt was, worauf Du Dich freuen kannst! Bin ja schon gespannt, wie der Motor in Deiner C3 glänzt.
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#18
Hi Ludger

den Motor würde ich mir über Weihnachten in die Wohnung holen und unter dem Weihnachtsbaum platzieren. Da wird auch Deine Frau nichts gegen haben, denn das ist ja Vorfreude auf den kommenden Sommer pur.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#19
Bin da bei Sigi was soll so ein Bertag in der Technikabteilung? Das Technikforum wird mit sowas immer mehr zugemüllt wenn man dann was sucht muss man sich immer durch x nichtssagende Threads durchlesen... kein wunder das hier viele die Suchfunktion gar nicht mehr nutzen sondern ihr anliegen gleich posten. Vielleicht fehlt hier aber auch nur ein Moderator der sowas gleich in Vettetalk, Händler oder Kommentare die die Welt nicht braucht gleich in den Müll verschiebt Dafür

Sorry Jungs das musste hier mal raus!
  Zitieren
#20
Da reicht doch ein netter Hinweis an den Threadersteller und der lässt den Thread dann in den Vettetalk verschieben.

Das immer so ein Fass daraus wird, unglaublich. Habt Euch lieb.


cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Power Steering Valve einbauen trchq 20 21.722 14.04.2024, 07:52
Letzter Beitrag: Oeli
  68 Tri Power Intake Farbe? j1959 9 813 05.02.2024, 08:48
Letzter Beitrag: Wesch
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 1.773 08.10.2023, 10:25
Letzter Beitrag: j1959
  Power Windows Motor Piti 0 1.305 20.12.2022, 06:41
Letzter Beitrag: Piti
  Tri Power K.H. 4 1.734 22.04.2022, 18:17
Letzter Beitrag: K.H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de