Nach knapp 18 Monaten,…………..
#1
Nach knapp 18 Monaten 18 Monaten ist es soweit.
Gestern hat sich unser Lackierer gemeldet, wir können die Vette bringen.

Eine gute Nachricht.

Geschlossenen Hänger gemietet, denn das Münchener Wetter ist derzeit nicht das Freundlichste.

Außerdem liegt noch jede Menge Salz auf der Straße und einen Kontakt mit der Vette wollten wir unbedingt vermeiden.
War auch die richtige Entscheidung wie sich bei der Ankunft beim Lackierer herausgestellt hat, denn die Plane war nach knapp 30km Autobahnfahrt klitschnass.

Mit Massimo die Karosserie durchgecheckt. Seinem geschulten Auge entging nichts.

Er zeigte uns noch einige Stellen auf, wo er noch nacharbeiten muss, bevor der Lackierer beweisen kann ob er sein Handwerk ebenfalls versteht.
In den nächsten Wochen werde ich dann in Mikeys Forumsumfrage die ersten Bilder im neuem Gewand zeigen.
Gruß, Mike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Jose mit Massimo beim durchchecken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#3
Aber zu diesem Bild habe ich gleich noch eine Frage.
Die innere Metalloberseite des Tür-Fensterrahmen war entsprechend der Innenauststattungsfarbe SCHWARZ lackiert.
Leider finde ich in meiner Doku die alten Bilder nicht mehr wo die Grenze zwischen SCHARZ und der Wagenfarbe war.
Hat von Euch jemand ein Bild oder Beschreibung zur Hand wo diese Grenzen erkennbar sind?
Dankende Grüsse,
Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#4
Nochmals zur Frage

Zitat:Leider finde ich in meiner Doku die alten Bilder nicht mehr wo die Grenze zwischen SCHARZ und der Wagenfarbe war


[Bild: mike1.jpg]

[Bild: mike2.jpg]

Wer kann mir helfen?


und noch was..

für genaue Beobachter...hinten auf dem Tisch liegt das Farbmuster..so wird sie lackiert Feixen

Gruss Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#5
Zitat:...hinten auf dem Tisch liegt das Farbmuster..so wird sie lackiert


Gefällt mir, wird bestimmt gut aussehen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viel Erfolg
Wilfried
  Zitieren
#6
Also doch kariert ! haarsträubend Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Also wird sie "Buche hell", gute Entscheidung! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#8
@Goofy

Klasse! ... und innen "Eiche rustikal" mit hölzernen Radioknöpfen!

mit farbigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Zitat:Leider finde ich in meiner Doku die alten Bilder nicht mehr wo die Grenze zwischen SCHARZ und der Wagenfarbe war
Das frage ich mich seit Jahrzehnten. Ehrlich.
Wäre auch für eine Antwort über die Trennlinie dankbar. Habe das bei den C2 Corvetten nie gleichmäßig/einheitlich gesehen. Jede war anders lackiert. Die einzige originale unrestaurierte, die ich bisher sehen durfte, war innen und außen in der gleichen Farbe.

Und meine nicht gerade un beträchtliche Literatur gibt nun mal überhaupt nichts übeer dieses Thema her.

Grüße
  Zitieren
#10
@ Frank,
Zitat:Wäre auch für eine Antwort über die Trennlinie dankbar. Habe das bei den C2 Corvetten nie gleichmäßig/einheitlich gesehen. Jede war anders lackiert. Die einzige originale unrestaurierte, die ich bisher sehen durfte, war innen und außen in der gleichen Farbe.

und was mache ich jetzt????
Mach ich mir eine eigene Trennlinie, nach meinem Geschmack.
Kann wirklich keiner helfen??
Gruß, MIke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Tipps für C2 Kauf 65plus67Team 18 3.399 06.05.2023, 17:07
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Motor stirbt nach Starten ab und nimmt ab 3500 Umdrehungen kein Gas mehr an Wohltaeter 4 2.544 06.09.2021, 20:27
Letzter Beitrag: PG
  327er Motor (Benziner) dieselt nach ?! juf57 7 6.308 08.01.2020, 22:16
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Nach Winterstart Kipphebel gebrochen Drank 7 18.311 27.02.2019, 03:12
Letzter Beitrag: Wesch
  Fragen nach Probefahrt C2 78er_pace 6 5.471 19.11.2018, 17:27
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de