Gründung CC Erlensee/Hanau
#11
Ne, nach Hamburg nicht
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#12
Hallo JR,
danke für die Rückmeldung. Also kann ich die auch vergessen. Ich lese mich gerade durch das Thema Werkstätten. Mal sehen ob ich schlauer werde.
Gruß.
tc
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
  Zitieren
#13
hi
ich habe meine Vette auch bei Starmotors gekauft, kann aber bis jetzt nichts negatives über die Firma sagen. Zu der silbernen Vette im Showroom kann ich nur sagen, dass halt sehr viele Extras dabei sind. Schmidt Felgen, Sonderlederausstattung, Sportauspuff u.s.w.
Das Auto hätte mir auch gefallen Yeeah!

gruß sambo
  Zitieren
#14
Hallo

heute bekam ich Post vom zukünftigen Corvette Club Erlensee.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Mitgliedsbeitrag beträgt 80.-€ jährlich. Aufnahmegebühr 50.-€ sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dafür gibt es einen Clubausweis und den kostenfreien Bezug der Clubzeitschrift. Sonstige Vorteile sind nicht benannt oder ersichtlich.
Aber am besten ist der Satz :

besoffen besoffen besoffen Mitgliedsbeiträge sind Reuegelder und können nicht zurück gezahlt werden besoffen besoffen besoffen

Was sind Reuegelder Frage


Gruß sambo
  Zitieren
#15
Ist doch ein Schnäppchen ! Der Corvette-Club Hessen ist teurer....
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#16
kein Club ist am billigsten. huahua

Clubfreie Grüße Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#17
Genau ! Wer im Forum ist, braucht keinen Club mehr !
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#18
Da muss ich Euch leider enttäuschen. Clubs, auch einen oder mehrere Corvette-Clubs brauchen wir dennoch. Habt Ihr vielleicht mal überlegt, was all die Corvettekollegen machen sollen, die entweder keinen Computer haben oder sich sonst nicht so frei in unserer Welt bewegen können oder möchten?

Dafür sind seit mehr als 25 Jahre diese Corvette-Clubs da. Ich bräuchte auch keinen Club, bin aber trotzdem einer der fünf Vorsitzenden im Corvette-Club-Hamburg.

Also nicht immer nur erst an sich selbst denken! Es gibt noch eine Menge grössere Anzahl von Corvettefahrer, die sich nirgends hin trauen. Weder zu uns, noch zu einen der Corvette-Clubs.

Ich fühle mich in beiden, sowohl hier im Forum, als auch in einem Club wohl.

Unser Jahresbeitrag im Corvette-Club-Hamburg beträgt € 60,-- und keine Aufnahmegebühr wird erhoben. Und eine Corvette als Besitz ist auch keine Vorraussetzung, damit auch diejenigen, die sich erst eine anschaffen möchten, schon mal an Informationen herankommen. Dazu sind auch die Clubabende an jeden Freitag gedacht.

Gruss
Friedel

P.S. Ausserdem versuchen wir jetzt schon mit immer besseren Erfolg die Zusammenarbeit zwischen den Clubs und unseren Forum zu bewerkstelligen. Man sieht es z.B. am Kalender, der abgestimmt wird.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#19
Nachtrag.
Was würde der DEUVET wohl für uns erreichen, wenn die Automobil-Clubs dort nicht Mitglied wären, und den so finanziell unterstützen?
Der DEUVET hat für alle letztes Jahr erreicht, das die 07er-Nummer und das H-Kennzeichen auch weiterhin Bestand haben.
Also profitiert auch derjenige, der in keinen Club ist, von diesen Aktivitäten.
Mal ganz zu schweigen von den Veranstaltungen, die Clubs organisieren. Siehe nur mal das Bad Schwalbacher-Treffen (was für den Hessenclub immer eine grössere Menge an Ausgaben mit sich zog), das in der Vergangenheit vom Hessenclub veranstaltet wurde.
Auch dort profitierten auch eine ganze Menge an Corvettefahrer, die keinClubmitglied sind oder waren.

Also nicht immer alles durch eine rosarote Brille sehen. Man muss nicht Mitglied in irgendeinem Club sein, um sein Hobby ausgestalten zu können. Aber oft ist es die erste nlaufstelle bei der Entscheidungsfindung, welch einen Typ von Hobbyautomobil sich jeder einzelne zulegen möchte.
Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#20
Habe die Post heute auch bekommen es tut mir leid aber ich glaube die haben den A...... offen, Kopfschütteln ausserdem habe ich noch einen Tunnig Katalog bekommen von Starmotors wenn du die Preise siehst dann ist selbst noch eine Apotheke billiger sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ich habe noch nie so übertriebene Preise gesehen wie in diesem Katalog.

Bin mal gespant wieviel Mitglieder der Club in eienem Jahr hat, also mich auf keinen Fall, eher schmeiss ich das Geld zum Fenster raus.

Gruß Klaus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Einladung zur NCRS Chapter Gründung Dr. Seltsam 43 36.196 12.07.2019, 08:42
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Kleines Treffen im Café del Sol Hanau/Wolfgang night raider 10 2.078 21.06.2014, 10:55
Letzter Beitrag: pschaaf
  Kleines Treffen im Café del Sol Hanau/Wolfgang night raider 9 2.360 23.05.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Schilly
  Gründung einer C1 Interessensgemeinschaft im Raum Salzburg heimo leeb 7 3.355 04.08.2010, 19:37
Letzter Beitrag: heimo leeb
  Gründung Corvette Association Germany C-A-G e.V 108 17.031 14.02.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de