13.11.2019, 08:27
Hallo
Brauchst eigentlich keine zu grosse Angst zu haben, den loszubrechen, nachdem du mal alle Tips durchprobiert hast.
Sogar wenn er abreisst, sollte man die Reste gut aufbohren können, sogar an Ort und Stelle.
Manchmal brauchts eben etwas rohe Gewalt.
Gibt ja keine Alternatieve, wenn der Geber kaput ist, ausser zu versuchen, den am anderen Kopf zu montieren.
mfG. Günther
Brauchst eigentlich keine zu grosse Angst zu haben, den loszubrechen, nachdem du mal alle Tips durchprobiert hast.
Sogar wenn er abreisst, sollte man die Reste gut aufbohren können, sogar an Ort und Stelle.
Manchmal brauchts eben etwas rohe Gewalt.
Gibt ja keine Alternatieve, wenn der Geber kaput ist, ausser zu versuchen, den am anderen Kopf zu montieren.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .