Co-Wert zu hoch, was tun?
#5
Da mußt Du Glück haben, wenn sie mit 3.5% LL CO vernünftig im Leerlauf läuft. Einen Versuch ist es wert. Auf jeden Fall mit einem CO-Tester beide Seiten gleichmäßig einstellen. Was passieren kann, wenn sie im Leerlauf dann zu mager ist, daß sie im Schubbetrieb "knallt"... dann muß man halt nach dem TÜV das LL Gemisch wieder eine halbe Umdrehung fetter machen!

Viel Erfolg & Gruß...
René
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Co-Wert zu hoch, was tun? - von H_Vette 73 - 06.10.2020, 16:04
RE: Co-Wert zu hoch, was tun? - von zuendler - 06.10.2020, 16:38
RE: Co-Wert zu hoch, was tun? - von René K. - 06.10.2020, 19:09
RE: Co-Wert zu hoch, was tun? - von René K. - 06.10.2020, 22:15
RE: Co-Wert zu hoch, was tun? - von H_Vette 73 - 13.10.2020, 17:42
RE: Co-Wert zu hoch, was tun? - von René K. - 13.10.2020, 23:54
RE: Co-Wert zu hoch, was tun? - von H_Vette 73 - 14.10.2020, 08:00
RE: Co-Wert zu hoch, was tun? - von H_Vette 73 - 14.10.2020, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau 82'er Crossfire auf Vergaser. Was ist zu tun? oregano88 16 4.774 06.03.2022, 11:33
Letzter Beitrag: olaf 1965
  Heck steht zu hoch. Dranner74 42 9.321 03.11.2020, 06:47
Letzter Beitrag: autoharald
  Drehzahl im Kaltstart zu hoch? Dranner74 22 33.138 30.10.2020, 23:17
Letzter Beitrag: flashy
  Holley Leerlaufdrehzahl zu hoch, nicht einstellbar oregano88 10 7.855 17.05.2020, 23:01
Letzter Beitrag: zuendler
  Crossfire: Leerlauf bisher immer 300 zu hoch - jetzt plötzlich OK. Erklärung?? Daedalus 8 6.413 07.04.2019, 13:44
Letzter Beitrag: DerWirre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de