11.02.2018, 14:20
Hallo
Bei meiner 68er war ein fühlbares Klicken während dem Lenken zu spühren.
Nicht immer, aber immer öfters.
War definitiev das untere Lager der Lenksäule, das fast nicht mehr vorhanden war.
Ob man das auch hätte hören können, weiss ich jetzt gar nicht zu beantworten,
da ich während dem Lenken im Auto sitze und normalerweise den Motor an habe.
mfG. Günther
Bei meiner 68er war ein fühlbares Klicken während dem Lenken zu spühren.
Nicht immer, aber immer öfters.
War definitiev das untere Lager der Lenksäule, das fast nicht mehr vorhanden war.
Ob man das auch hätte hören können, weiss ich jetzt gar nicht zu beantworten,
da ich während dem Lenken im Auto sitze und normalerweise den Motor an habe.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .