Audio via Bluetooth bzw. USB-Kabel
#1
Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone via Bluetooth mit der C7 gekoppelt. Kopplung erfolgreich, Telefonie funktioniert ohne Einschränkungen.
Auf der ersten Urlaubsreise wollte ich ein Hörbuch, welches ich in Spotify gedownloadet habe, offline anhören. Übliche Praxis in meinem Daily.
Funktionierte nicht.
Durch Herumexperimentieren habe ich herausgefunden, dass der o.g. Vorgang durchaus funktioniert, wenn das Smartphone nicht gleichzeitig per Kabel zwecks Aufladens angeschlossen ist. Funktioniert also nur OHNE KABEL.
Okay, besser als garnicht aber vielleicht hat jemand eine Lösung, wie Abspielen UND Laden gleichzeitig funktionieren?

VG Heiko
  Zitieren
#2
Stelle sicher, dass Du nicht bei den Medien als Quelle USB ausgewählt hat…
  Zitieren
#3
(05.10.2022, 15:57)Bird of Prey schrieb: Stelle sicher, dass Du nicht bei den Medien als Quelle USB ausgewählt hat…

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Das Smartphone ist laut System eindeutig per Bluetooth verbunden...
  Zitieren
#4
(05.10.2022, 18:18)SharkgreyC7 schrieb:
(05.10.2022, 15:57)Bird of Prey schrieb: Stelle sicher, dass Du nicht bei den Medien als Quelle USB ausgewählt hat…

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Das Smartphone ist laut System eindeutig per Bluetooth verbunden...

Wahrscheinlich ist es die beste Lösung, über einen Charger im Zigarettenanzünder zu laden und die Dienste dann via Bluetooth zu nutzen
  Zitieren
#5
Ich sehe gerade, dass Du eine 2015er hast…
Lies mal im Forum nach… Da hat sich beim Entertainment System ich denke ab 2018 was geändert…
Nicht, dass das gar nicht funktioniert bei Deiner…
Steht da nichts in der Owners Manual…?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikwiedergabe über USB Stick meikel24 17 1.242 20.03.2024, 08:29
Letzter Beitrag: X-11
  AAW Dongle am USB-Anschluss hinter Mediadisplay C7GrandSport 2 334 06.03.2024, 11:44
Letzter Beitrag: C7GrandSport
  Wie ist das mit der Drehzahl im V4 bzw V8? BFM 28 20.472 23.11.2019, 18:30
Letzter Beitrag: CCRP
  Musik vom USB-Stick C7 Stuttgart 4 8.430 07.11.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Vette C7
  Bluetooth Audio Stefan68 14 5.938 01.08.2018, 19:31
Letzter Beitrag: Stefan68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de