LED-Rückleuchten in EU umgerüstete US C6
#1
Guten Abend, ich stehe vor folgendem Problem. Meine US-C6 ist auf EU-Beleuchtung umgerüstet. Nun wollte ich mir aber LED-Rückleuchten verbauen: https://infirai.com/products/infirai-led...13-z06-zr1

Diese krieg ich natürlich nicht angeschlossen, jedenfalls nicht so, dass der Blinker bei den LED-Rückleuchten funktioniert. 
( diese können auch orange blinken )



Hilft da nur zurückrüsten auf den US-Kabelbaum oder gibt es da ne Plug and Play Lösung? Ja, ich hätte vorher mal reinschauen sollen was die Kabelage angeht dumdidum  ginge eventuell das Einspleißen von den beiden Kabeln für den Blinker an die Leitungen für die vorgesehene Leuchte, die blinken soll?

Bitte um Hilfe Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Das sieht aber nicht nach einem EU Kabelbaum aus.
Schau mal ob diese Kabel nicht in die US Sockel gesteckt sind
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Leider ist der Kabelbaum so, da sind keine US Sockel. 

Das gelbe Kabel, das man an den Rückleuchten sieht, ist für den Blinker, aber nur bei EU-Modellen. Kann ich das nicht einfach in das gelbe Kabel von obigem Foto einspleißen?

   
  Zitieren
#4
Die Super-Seals und die Nummerierung sieht sehr stark nach dem DLP-Umbau aus.
Dieser wird in den vorhandenen Kabelbaum eingelötet.

Da kann man sich quasi nur Adapter basteln, wenn es wieder rückgängig gemacht werden soll.
  Zitieren
#5
So, da die Leuchten ja auch für EU-Modelle sind, konnte ich den Strom vom Kabel für den Blinker klauen. Nun funktionieren sie wie sie sollen  Feixen umsonst sone Platte gemacht  Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#6
Da wird dem Dieter aber das Herz bluten, wenn er den Stromdieb an seinen wasserdichten connectors sieht…

Sind die alten Rückleuchten denn LEDs von DLP? Evtl. hätte ich da Interesse dran.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#7
Ich hoffe doch nicht😅 ich weiß nicht, ob die von ihm sind, hab die C6 so gekauft. Aber ich behalte die originalen Rückleuchten für den Fall der Fälle.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#8
Das ist nicht original! Original ist Glühlampe. Sieht nach Dieters Umbau aus. Melde Dich, wenn Du die abgeben möchtest. Evtl. hab ich einen Satz originale.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#9
Na dann streich das original in meinem letzten Post, ich behalte diese umgebauten Rückleuchten Großes Grinsen
  Zitieren
#10
So, um keinen neuen Thread zu eröffnen, hier mal die Bilder und Videos der neuen Rückleuchten. 

https://youtube.com/shorts/4K1Rlq5Eloc?s...DNp069NgF3

https://youtube.com/shorts/o1orRW_ne2o?s...1ZBFff4H4O


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 After Market Full - LED Scheinwerfer maseratimerlin 46 27.242 03.10.2023, 09:14
Letzter Beitrag: KlausZ06
  Coplus OEM-Style LED-Scheinwerfer in schwarz VettTony 15 1.899 18.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: VettTony
  Von US auf LED Rückleuchten umbau peterpann 4 2.186 12.07.2022, 15:51
Letzter Beitrag: Ty Judge
  Neue LED Scheinwerfer für die C6 (nicht die von Morimoto!) sto 17 7.915 02.11.2021, 01:16
Letzter Beitrag: buumeli
  Sind meine Rückleuchten legal? sNaKeBiTe199 10 9.727 14.08.2020, 14:43
Letzter Beitrag: Holli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de