Neues Getriebe Z06
#11
Wie ich lese hat sich bei GvO nichts aber auch gar nichts verändert......es ist eher schlimmer geworden Zum K....n

Zitat:Habe die A. schon informiert was für ein Laden das ist die haben sich schon Notizen gemacht.
Mach dir keine Hoffnung, Klaus.

Ich habe hier noch tonnenweise Schriftverkehr, Bilder usw. liegen.
Was habe ich tel. und Hebel in Bewegung gesetzt.......alles für den A.rsch.
Man ist dort drauf trainiert dich ruhig zu stellen und dir alles schönzureden.
Ich habe es einfach aufgeben damals.

Würde mich extrem wundern wenn sich da was geändert hat.....zumal da noch immer die alten Leute am Hebel sitzen........
Und das ist alles schon 5-6 Jahre her.......................

Daumendrückende Grüße vom Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Little
Wie ich lese hat sich bei GvO nichts aber auch gar nichts verändert......es ist eher schlimmer geworden Zum K....n

Zitat:Habe die A. schon informiert was für ein Laden das ist die haben sich schon Notizen gemacht.
Mach dir keine Hoffnung, Klaus.

Ich habe hier noch tonnenweise Schriftverkehr, Bilder usw. liegen.
Was habe ich tel. und Hebel in Bewegung gesetzt.......alles für den A.rsch.
Man ist dort drauf trainiert dich ruhig zu stellen und dir alles schönzureden.
Ich habe es einfach aufgeben damals.

Würde mich extrem wundern wenn sich da was geändert hat.....zumal da noch immer die alten Leute am Hebel sitzen........
Und das ist alles schon 5-6 Jahre her.......................

Daumendrückende Grüße vom Olly


Schlimmer, denn zur alten Truppe ist der Herr Nolte dazu gekommen, Blass, Rückrad- und Ahnungslos der Typ !!!
Es ist mir auch völlig unverständlich das GM das so mitmacht ???

...................ist aber auch Egel......

PS. Klaus, hol das Auto da weg und bring es nach Düsseldorf oder zu irgend einer anderen hier als für gut befundenen Werkstatt................. Zwinkern


Gruß Thomas
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#13
Hallo liebe Mitleidenten,

Laut Assistance muß Ich in der Werkstatt bleiben oder die Kosten zum weiterabschleppen übernehmen das sehe ich auch nicht ein.

Und zum Thema Herr N. der Kollege hat zuvor bei Starmotors in Erlensee gearbeitet und zu dem Thema muß man nichts sagen das sagt schon alles.

Einfach zum Kotzen
  Zitieren
#14
Besorg dir einen Hänger (30 euro/Tag) und schlepp das Teil nach Kassel. Wenn ich lese was hier berichtet wird (von Leuten die teilweise schon lange Jahre hier Mitglied sind und die ich persönlich kenne... also auch vertraue) hätte ich extremste Bedenken meinen Wagen von diesen Leuten auch nur staubsaugen zu lassen. Und Du möchtest dort das Getriebe tauschen lassen? Nein-nein no way!

Wenn Dir Dein Baby wirklich so am Herzen liegt: Hör auf die Leute hier!

Viele Grüße

Jochen
  Zitieren
#15
Hallo Klaus!

Ich würde dir auch raten deinen Wagen nach Kassel zu Dürkop zu bringen. Dort wird der Wagen mit Verstand und Respekt behandelt.

Da ich genau dazwischen -in Gießen- wohne, kann ich dich gerne unterstüzen eine Lösung für den Transport zu finden.

Viele Grüße,

Adi
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Jochen
Besorg dir einen Hänger (30 euro/Tag) und schlepp das Teil nach Kassel. Wenn ich lese was hier berichtet wird (von Leuten die teilweise schon lange Jahre hier Mitglied sind und die ich persönlich kenne... also auch vertraue) hätte ich extremste Bedenken meinen Wagen von diesen Leuten auch nur staubsaugen zu lassen. Und Du möchtest dort das Getriebe tauschen lassen? Nein-nein no way!

Absolute Zustimmung.

Ne, nach den Statements und Erfahrungen hier würde ich denen keine Minute länger den Wagen anvertrauen Richter. Da kann man sich ja auch schon ausrechnen, um wieviel länger als normal, diese Instandsetzung dauern wird, wenn die Annahme schon so engagiert Klodurchgeführt wurde Motzen.


Gruß

Tom Hallo-gruen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#17
Zitat:...Und zum Thema Herr N. der Kollege hat zuvor bei Starmotors in Erlensee gearbeitet...

Ich wusste doch, dass ich den Namen irgendwoher kannte... Kopfschütteln

...wenn die in guter Starmotors-Manier weitermachen, dann bringe Deine Kiste blos woanders hin!

Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#18
Nach einer Erfahrung aus dem Jahre 2003 mit diesem Hause würde ich persönlich keinerlei Geschäfte mehr mit den Herren dort machen. Nichteinmal einen Kaugummi würde ich kaufen.
  Zitieren
#19
Solange Kunden dort hin fahren und solche "Geschichten" - wie ihr sie berichtet - mit sich machen lassen, wird sich in solchen Betrieben niemals etwas ändern. haarsträubend Wir haben ähnliche Erfahrungen mit unserem 300C auch bei einer Opel-Vertragswerkstatt gemacht. Die Konsequenz für uns: Werkstattwechsel, bzw. dann auch Fahrzeugwechsel

Allein der Gedanke, was die wohl gerade mit meinem Wagen anstellen, wenn ich NICHT dabei bin, ist ja schon gruselig. haarsträubend

Ich würde auch lieber den Transport selbst zahlen und in die Hand nehmen, wenn dadurch eine kompetente Betreuung und Reparatur gewährleistet ist. Am Ende ist der selbstbezahlte Transport noch der günstigere Weg, wenn man alle Komponenten (Leihwagen, Zeit und Nerven für Diskussionen, wiederholte Fahrten zwecks Mängelbeseitigungen usw.) berücksichtigt.

viel Erfolg
wünscht

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#20
Zitat:Ich würde dir auch raten deinen Wagen nach Kassel zu Dürkop zu bringen. Dort wird der Wagen mit Verstand und Respekt behandelt.

Leider wohl nicht mehr, denn soweit ich weiss haben sich vor kurzem Frank Gläser und Stefan Hilger bei Dürkop/Kassel verabschiedet und machen etwas Eigenes auf.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe- und Differentialöl mit oder ohne Limited Slip? JuergenD 61 61.468 18.05.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.568 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.721 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Getriebe Z06 xXiCeMaNXx 30 21.457 22.09.2017, 05:01
Letzter Beitrag: Bluebird
  5/6 Gang kürzen lassen oder ZR1-Getriebe Corvetteversicherer 0 3.853 06.06.2016, 08:41
Letzter Beitrag: Corvetteversicherer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de