Blinker Frage
#11
ja immer auf die Minderheiten Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#12
Erich
Du bist doch schon ein vollwertiges Mitglied.
Bei uns auf jeden Fall Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#13
.... ich kann Dir aber sagen, dass der "Nasen"-Clip zur Fahrzeugvorderseite verbaut ist, d.h. Du musst die "DINGER" an dieser Stelle lösen.
Entweder Du baust, wi OLLY schon beschrieben hat, den FENDERLINER im RADHAUS aus,..... oder Du versuchst sie auszuhebeln, was allerdings zu einem "NASEN"-Abbruch führen könnte.....

Viel Erfolg !!!


P.S : Taugen die MTS Clones was ?????
  Zitieren
#14
Ob die was taugen ,weiss ich noch nicht sie sollen die Wocher erst eintrudeln Idee,muss nal in einer Werkstatt nachfragen,was das bessere ist
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#15
So Blinker gewechselt auf schwarz,geht ganz einfach mit etwas Gefühl von aussen ohne etwas abzuschrauben,mit einer schmalen Spachtel oder ähnlichen vorsichtig abheben das die Clips rausgehen,und einfach austauschen,ist einfach wenn man es weiss Prost!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#16
Foto...wo???

Ich hab noch weisse drin!
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Widi
Foto...wo???

Ich hab noch weisse drin!
Kommt noch,muss aber zuerst putzen,war heute schon unterwegs ist voll dreck Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06 Blinker im Carbon Kotflügel EU Modell? Supercharged 15 13.042 31.01.2019, 15:19
Letzter Beitrag: Molle
  Kurze Frage zur Bremsumrüstung :) Gooa 19 7.600 04.07.2016, 14:16
Letzter Beitrag: BS
  Frage :Ölstandanzeiger ja/ nein Ronny13er 9 5.113 26.07.2015, 12:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Frage zu C6 Z06 supaman 8 5.256 30.07.2014, 10:00
Letzter Beitrag: JR
  Dämpfer Frage ? Zuhälter 9 5.146 30.10.2013, 09:08
Letzter Beitrag: Chiado

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de