C5-Beifahrertür tot
#21
Zitat:Original von Asgard
Das würd ich nicht wirklich als Macke sehen, eher als "serienmäßig"... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das macht ja Hoffnung. Gut, dass ich den Lötkolben von zu Hause "ausgeborgt" habe.....
  Zitieren
#22
Ich kann mich dem leiden von Asgard nur Anschließen.

War schon spät dran und habe mich beeilt pünktlich beim Flughafen zu sein, hatte noch etwas das Fenster auf und aufeinmal ohne jeglichen Grund geht nix mehr und alles was er gibt blickt leuchtet und erstrahlt in vollem Glanz. ABER das Fenster geht nicht mehr hoch und es fängt so richtig schön an zu Regnen.... ich wußte nie dass man in einem Auto so Nass werden kann. :-D

Abhilfe schafft nur Batterie abklemmen und 5 Min warten, aber ist mehr so ein sporadischer Fehler bei mir, einmal im Jahr vielleicht.

Aber jetzt weiß ich wohin die Suche geht wenn es wieder auftritt, beeindruckend mit welchen Wehwechen die Lady uns überrascht Feixen

Gruß
Artur
  Zitieren
#23
Zwischenstand: Bisher hab ich Ruhe, keine Fehler mehr.

Wenn das diese Woche so bleibt, kommt die Türverkleidung wieder dran.
  Zitieren
#24
Update: Da der Spass nach einigen ruhigen Monaten wieder losging, hab ich das doch mal vom KFZ-Kollegen checken lassen...

Fazit: Habs selbst leider nicht gesehen, aber eine Steckverbindung zwischen Tür und Karosse war tüddelig, bzw. locker. Kontakte nachgebogen, Stecker sitzt wieder fest und Ruhe ist im Pu... Karton.

Es kann so einfach sein...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fernbedienung ist fast tot Gerybird 29 8.770 07.04.2021, 11:34
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Riss in Beifahrertür Matyradon 7 4.372 26.05.2018, 17:53
Letzter Beitrag: Matyradon
  linke Tûr elektrik tot honk 12 4.276 06.04.2016, 15:53
Letzter Beitrag: tanith
  Hilfe benötigt: Klimabedienteil tot speutz 13 4.626 08.06.2015, 10:05
Letzter Beitrag: Tom V
  (gelöst) Waschen, Wasser, Batterie tot + Kurzschluss FabseN 28 10.443 12.09.2013, 12:56
Letzter Beitrag: FabseN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de