LT1 Motor bringt mich zum verzweifeln
#31
Hallo Mathias,

manchmal muss man sich schon sehr wundern wie sich manche hier aufführen.
Einsam und alleine freut er sich der diddi über seine Kommentare und merkt nicht mal wie albern er ist.
Wenn er schon nichts beitragen kann, soll er einfach die Klappe halten, denn das hier ist kein Parkett für Pausen-Clowns mit flachen Scherzen, die nur noch peinlich sind.

Kopfschütteln
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht
  Zitieren
#32
Zitat:Original von minesweaper
Hallo Mathias,

manchmal muss man sich schon sehr wundern wie sich manche hier aufführen.
Einsam und alleine freut er sich der diddi über seine Kommentare und merkt nicht mal wie albern er ist.
Wenn er schon nichts beitragen kann, soll er einfach die Klappe halten, denn das hier ist kein Parkett für Pausen-Clowns mit flachen Scherzen, die nur noch peinlich sind.

Kopfschütteln

Aber die Macher haben ja an alles gedacht...

Austausch von Nettigkeiten

Jux & Dallerei


Und viel Glück, dass die Caprice wieder läuft... OK!
Gruß, Mathias
  Zitieren
#33
Der Arme Bernd mit seiner Caprice, er ist ganz aus dem Fokus gekommen mit der Rumblödelei.

Bin gespannt ob er feedback gibt was es nun wirklich war.....

Du hast recht, die Nettikette wird in letzter zeit oft verletzt, auch ich lasse mich mal hinreissen bei solchen Quatschköpfen wie heute.

Sollte man sich gar nicht damit abgeben. Werds mir in Zukunft vornehmen.


Hallo-gruen
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht
  Zitieren
#34
Geiler Versuch: ein bißchen Sprit in eine Salatschüsseln kippen und verdampfen lassen...nach einer gewissen Zeit ist kein flüssiger Kraftstoff mehr zu sehen, also isser weg...quasi in Luft aufgelöst, weil is ja nix mehr da Frage Frage Frage

Dann mach doch für uns mal den Versuch...und wenn alles verdampft und weg ist, entzünde ein Streichholz und laß es in die Schüssel fallen...berichte doch dann mal, was passiert ist... Dafür

An alle anderen Mitleser hier: führt den Versuch bei euch in der Küche nur durch, wenn ihr eine gute Hausratversicherung habt...und der Versicherungsmann ein guter Kumpel von euch ist Engel-3






...hier die Auflösung Grübeln: Benzoldämpfe sind schwerer als Luft...wenn die Schüssel voll ist, wabberts halt über den Rand....aber die Schüssel bleibt rand voll mit Benzol in Gasform...aber wer sowieso bald renovieren möchte...
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#35
Hallo Bernd das sollen die Ehemaligen Schrauber von Hetzer sein, mein Kumpel war schon da und war zufrieden . Tel:030/81820718 Schützenstrasse. 17 Berlin/Steglitz




Mfg Karsten67
  Zitieren
#36
also,
um die ventildeckel abzuschrauben, brauch ich nicht die wasserpumpe abzuschrauben,
mir war es nur wichtig zusehen ob die einstellung noch ok ist.
habe ebend in den letzen 30 jahren bei us motoren gesehen das die steuzeiten absolut entscheidend sind.
mit dem gasbetrieb hatte ich auch den verdacht das die ventile es nicht mitmachen.
die gasanlage ist auch keine billigvariante und.......ich hätte den wagen gerne in die werkstatt gebracht, wenn es denn in berlin eine vernünftige geben würde.

ums kurz zu machen: die einspritdüsen von zylinder 1 + 3 sind " inkontinent" und pinkeln nach.....was dann einiges erklärt.
ich denke 8 neue einzubauen ist das beste,oder 8 bei ebay. com bestellen,denke das ich diesen übersensieblen wagen nicht lange behalten werde.
bernd
  Zitieren
#37
Zitat:Original von Thomas ZR-1
Geiler Versuch: ein bißchen Sprit in eine Salatschüsseln kippen und verdampfen lassen...nach einer gewissen Zeit ist kein flüssiger Kraftstoff mehr zu sehen, also isser weg...quasi in Luft aufgelöst, weil is ja nix mehr da Frage Frage Frage

Dann mach doch für uns mal den Versuch...und wenn alles verdampft und weg ist, entzünde ein Streichholz und laß es in die Schüssel fallen...berichte doch dann mal, was passiert ist... Dafür

An alle anderen Mitleser hier: führt den Versuch bei euch in der Küche nur durch, wenn ihr eine gute Hausratversicherung habt...und der Versicherungsmann ein guter Kumpel von euch ist Engel-3






...hier die Auflösung Grübeln: Benzoldämpfe sind schwerer als Luft...wenn die Schüssel voll ist, wabberts halt über den Rand....aber die Schüssel bleibt rand voll mit Benzol in Gasform...aber wer sowieso bald renovieren möchte...

Leute es ist nur noch albern, klar sind Benzindämpfe schwerer als Luft, dass sie doch transportiert werden können habe ich schon erklärt, jetz iss es wirklich gut ....

Der Bernd hat die Lösung gefunden, das war das Ziel, den Rest an Gequatsche könnt Ihr euch sparen, eigentlich habt ihr in unserem Forum nix verloren wenn ihr nur rumlabern Frust ablassen und Euch amüsieren wollt, versuchts mal mit einer Therapie
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht
  Zitieren
#38
Hurra, du hasts verstanden....und die Salatschüssel nicht gesprengt....und Bernd hat sich Problem gefunden, euch allen einen schönen Tag OK!
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#39
Zitat:Original von bernd_bln
ums kurz zu machen: die einspritdüsen von zylinder 1 + 3 sind " inkontinent" und pinkeln nach.....was dann einiges erklärt.
ich denke 8 neue einzubauen ist das beste,oder 8 bei ebay. com bestellen,denke das ich diesen übersensieblen wagen nicht lange behalten werde.
Scheint ja fast eine Serienkrankheit zu sein... Aber gut, die originalen Multec Ventile der TPIs geben mittlerweile auch reihenweise den Löffel ab.

Auf eBay würde ich nicht unbedingt vertrauen, eher auf bewährte Händler:
https://fuelinjectorconnection.com/shop/
https://www.fiveomotorsport.com/

@Bernd:
Rein interessehalber, waren deine Ventile denn elektisch ok, hatten also alle den richtigen Widerstand?

Viel Erfolg!
2012 Cadillac CTS-V Sedan, M6
  Zitieren
#40
Normalerweise "ärgere" King ich mich über gewisse Dinge eher "still und im einsamen Kämmerlein".
Da aber das eigentliche Problem gelöst scheint, "fang ich den Ball" hier nochmal - vorrausgesetzt das war so gemeint:

Zitat:Original von Thomas ZR-1
Geiler Versuch: ein bißchen Sprit in eine Salatschüsseln kippen und verdampfen lassen...nach einer gewissen Zeit ist kein flüssiger Kraftstoff mehr zu sehen, also isser weg...quasi in Luft aufgelöst, weil is ja nix mehr da Frage Frage Frage

Dann mach doch für uns mal den Versuch...und wenn alles verdampft und weg ist, entzünde ein Streichholz und laß es in die Schüssel fallen...berichte doch dann mal, was passiert ist... Dafür

An alle anderen Mitleser hier: führt den Versuch bei euch in der Küche nur durch, wenn ihr eine gute Hausratversicherung habt...und der Versicherungsmann ein guter Kumpel von euch ist Engel-3






...hier die Auflösung Grübeln: Benzoldämpfe sind schwerer als Luft...wenn die Schüssel voll ist, wabberts halt über den Rand....aber die Schüssel bleibt rand voll mit Benzol in Gasform...aber wer sowieso bald renovieren möchte...

Grundannahmen:
Sauerstoff, Kohlendioxid, Stickstoff sind die Hauptbestandteile der Atmosphäre. (Ja / Nein / irrelevant...)
Diese haben jeweils eine unterschiedliche spezifische Dichte. (Ja / Nein / irrelevant...)

Was ich mich nun Frage,
Wie kommt das Gasgemisch (Atemluft genannt) zustande bzw. behällt sein "Mischungsverhältnis"

two-lane
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 LT1 - Freizeitgestaltung franks 400 119.447 10.04.2024, 15:09
Letzter Beitrag: JR
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 564 05.03.2024, 13:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 4.468 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  Abstimmung Motor/Getriebe Software gesucht RaphiT 6 827 10.02.2024, 18:59
Letzter Beitrag: corvette co4
  C4 Fragen eines Neulings - Motor - Gebläse - etc Inschineer 19 2.617 14.01.2024, 20:11
Letzter Beitrag: Inschineer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de