Z06 Modell 2008 bei ACT bestellt....
#1
Hallo, hatte mich ja schon vorgetsellt.... > Thomas, bin recht neu hier....

Hab mir nun eine schwarze Z06 ab Modell 2008 bei Herrn Schäfer ACT in Florida bestellt....

Habe viel gutes über American CT gelesen und er machte am Telefon auch einen guten Eindruck, hab eine Refernzliste bekommen mit ~ 35 Kunden...

Aber im Netz gibt es auch eine schlechte Nachricht von Ihm, (gibts ja überall einmal)

Suche hab ich schon benutzt und 3-4 Meinungen gelesen.

Hat sonst noch wer Erfahrung mit ACT und Herr Schäfer ?


Danke, Gruß Thomas





P.S. Wer Schreibfehler findet darf sie behalten..... :-))
  Zitieren
#2
Viel Spass mit Harald, Kumpel und ich haben 3 Autos über ihn bekommen, ich hoffe sein Kaffee ist inzwischen besser.

Das wäre mein einziger Kritikpunkt. Er kauft die Fahrzeuge ntweder bei Händlern oder auf Versteigerungen, daher gibt es bei einigen Punkten eventuell Abstriche in Farbe oder Ausstattung. Daher festlegen wo du flexibel bist und wo nicht.
  Zitieren
#3
So, sie ist gekauft.... Jumping

Bj. 8. Mai 2008, Carfax o.k. .....

Frage, hat jede z06 eine Klappenauspuff oder ist das optional....

Gruß Thomas
  Zitieren
#4
Serie!

Glückwunsch - bis Sonntag!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Vette Prost!. Super Farbe, super Modell! Feixen

Without pics this thread is worthless Teufelfeuer
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#6
Zitat:Original von th.b.w.
So, sie ist gekauft.... Jumping

Bj. 8. Mai 2008, Carfax o.k. .....

Frage, hat jede z06 eine Klappenauspuff oder ist das optional....

Gruß Thomas



Hat jede, sofern ihn keiner abgebaut hat.

Außerdem: Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück!



Gruß Hallo-gruen
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#7
Dank an euch,

jetzt ist warten angesagt......


Aber ich hab ja noch mein Spaßmobil, ist zwar ein Hubraumkrüppel gegen die Vette (Audi S2 , 2,2l 5Zyl. Turbo, ~420PS) aber In der Literleistung nicht zu Toppen !!!! 190PS/Liter Yeeah!


Gruß Thomas
  Zitieren
#8
Congratulation zum richtigen Auto mit der richtigen Farbe King
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#9
Hi,

so am letzten Samstag hab ich sie abgeholt bei Herrn Schaefer.

TOP Zustand, alles wie versprochen auch der Kaufpreis, alles vom TÜV abgenommen mit vielen Ausnahmegenehmigungen (Scheinwerfer vorn, hinten alles US), hat mir eine Tageszulassung gemacht, damit war das Anmelden dann kein problem.


Ist ein Super Auto, bin sehr beendruckt... :-))

Nur mit dem Nummernschild vorne weis ich noch nicht wohin, warscheinlich mittig mit zwei schrauben....


Gruß Thomas
  Zitieren
#10
Zitat:Original von th.b.w.Nur mit dem Nummernschild vorne weis ich noch nicht wohin, warscheinlich mittig mit zwei schrauben....


Gruß Thomas

Bloß nicht, unnütze Löcher im Body-Kit machen sich nie gut. VHB-Klebeband auf PU-Schaumträger.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.514 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Z06 bei Neff Kelle 11 9.104 27.01.2020, 10:02
Letzter Beitrag: michinator
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.714 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  C6 Z06 Blinker im Carbon Kotflügel EU Modell? Supercharged 15 13.022 31.01.2019, 15:19
Letzter Beitrag: Molle
  US-Heckleuchten bei Z06 corvette2000 28 16.149 26.03.2018, 09:21
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de