08.08.2011, 06:15
Ach Harald,
ich kaufe Dir Deinen Trümmerhaufen heute in Wuppertal für 30000 ab. Mehr ist mir die Z nicht Wert, weil ich hier gelesen habe, dass die andauernd kaputt gehen und wegen der Minderleistung mit der ich dann rumfahren müßte
Und Du brauchst nachts nicht mehr von verbogenen, oder gebrochenen Ventilen träumen. Bei der Belastung, die Dein Motor ausgesetzt ist, würde ich mir bei 300000 KM vielleicht Gedanken machen
Und wenn man sich von negativen Berichten beeinflussen läßt, dann sollte man es lieber lassen, weil man sich selbst den Fahrspaß nimmt. Also fahre und habe Spaß
Was sollen wir denn mit unseren Kompressoren sagen. Diese Apostel, die nie so ein Fahrzeug hatten, diskutieren hier seitenlang, dass das dauerhaft nie halten kann, wie schlecht das alles ist und blablabla.
Wen interessiert das?
Und bei anderen Herstellern gibt es auch Probleme. Porsche seit Baureihe 996 mit dem KWS (Kurbelwellensimmering) Selbst beim Modellwechsel auf 997 haben sie das Problem mitgenommen. Und was machen die. Die Schweigen es tot und fertig. Und in der Szene weiß es jeder. Glaubst Du dadurch wurde ein Porsche weniger verkauft?
ich kaufe Dir Deinen Trümmerhaufen heute in Wuppertal für 30000 ab. Mehr ist mir die Z nicht Wert, weil ich hier gelesen habe, dass die andauernd kaputt gehen und wegen der Minderleistung mit der ich dann rumfahren müßte
Und Du brauchst nachts nicht mehr von verbogenen, oder gebrochenen Ventilen träumen. Bei der Belastung, die Dein Motor ausgesetzt ist, würde ich mir bei 300000 KM vielleicht Gedanken machen
Und wenn man sich von negativen Berichten beeinflussen läßt, dann sollte man es lieber lassen, weil man sich selbst den Fahrspaß nimmt. Also fahre und habe Spaß
Was sollen wir denn mit unseren Kompressoren sagen. Diese Apostel, die nie so ein Fahrzeug hatten, diskutieren hier seitenlang, dass das dauerhaft nie halten kann, wie schlecht das alles ist und blablabla.
Wen interessiert das?
Und bei anderen Herstellern gibt es auch Probleme. Porsche seit Baureihe 996 mit dem KWS (Kurbelwellensimmering) Selbst beim Modellwechsel auf 997 haben sie das Problem mitgenommen. Und was machen die. Die Schweigen es tot und fertig. Und in der Szene weiß es jeder. Glaubst Du dadurch wurde ein Porsche weniger verkauft?
Gruß Andreas