01.10.2012, 19:12
Hallo,
ich sage mal der LS7 wird nicht in die Geschichte des zuverlaessigsten Motors eingehen. Hierfuer gibt es einfach zuviele Berichte im Internet (insbesondere im US Forum wo bereits eine regelrechte Hysterie ausgebrochen ist). Der letzte interessante Bericht ist in der "sticky Sektion" zu finden => GM response to LS7 valve guide issue summary confirmed:
https://forums.corvetteforum.com/c6-z06-...irmed.html
Komisch bei diesem Bericht ist nur, dass er sich auf die Modelljahre 2009-2011 bezieht wobei die Mehrzahl der berichteten Motorschaeden fuer Modelljahre vor 2009-2011 im US-Forum zu finden sind.
Allerdings glaube ich das der prozentuale Anteil von Motorschaeden immer noch sehr klein ist und fuer mich rechtfertigt das Preis-/Leistungsverhaeltnis immer noch einen Kauf.
PS: Ich fahre eine gelbe C6Z06 (2006) und ich wuerde sie immer noch nicht hergeben
ich sage mal der LS7 wird nicht in die Geschichte des zuverlaessigsten Motors eingehen. Hierfuer gibt es einfach zuviele Berichte im Internet (insbesondere im US Forum wo bereits eine regelrechte Hysterie ausgebrochen ist). Der letzte interessante Bericht ist in der "sticky Sektion" zu finden => GM response to LS7 valve guide issue summary confirmed:
https://forums.corvetteforum.com/c6-z06-...irmed.html
Komisch bei diesem Bericht ist nur, dass er sich auf die Modelljahre 2009-2011 bezieht wobei die Mehrzahl der berichteten Motorschaeden fuer Modelljahre vor 2009-2011 im US-Forum zu finden sind.
Allerdings glaube ich das der prozentuale Anteil von Motorschaeden immer noch sehr klein ist und fuer mich rechtfertigt das Preis-/Leistungsverhaeltnis immer noch einen Kauf.
PS: Ich fahre eine gelbe C6Z06 (2006) und ich wuerde sie immer noch nicht hergeben