26.11.2012, 09:28
Original ist der Motor ja Standfest.
Es wäre gut, bei Behauptungen auch die Quellen zu nennen. Da kann man sich wirklich ein Bild machen.
Durch Fotos alleine sind die Ursachen ja nicht erkennbar.
Durch scharfe Nockenwellen, ohne andere Verbesserungen, ist ein standfestes Tuning nicht gegeben. Zuerst wird behauptet das Gemisch sei bei einen Zylinder zu mager, jetzt sind wieder die Schäfte schuld.
Die meisten sind aber nicht so ehrlich wie der Horst und geben den eigenen Fehler zu.
Darum mache ich mir auch keine Sorgen, ob mein Motor hält oder nicht.
Bei einen getunten Motor muss man es in Kauf nehmen, daß er hoch geht. Da reicht schon eine falsche Gemischeinstellung beim ersten Prüfstandlauf.
Gruß Norbert
Es wäre gut, bei Behauptungen auch die Quellen zu nennen. Da kann man sich wirklich ein Bild machen.
Durch Fotos alleine sind die Ursachen ja nicht erkennbar.
Durch scharfe Nockenwellen, ohne andere Verbesserungen, ist ein standfestes Tuning nicht gegeben. Zuerst wird behauptet das Gemisch sei bei einen Zylinder zu mager, jetzt sind wieder die Schäfte schuld.
Die meisten sind aber nicht so ehrlich wie der Horst und geben den eigenen Fehler zu.
Darum mache ich mir auch keine Sorgen, ob mein Motor hält oder nicht.
Bei einen getunten Motor muss man es in Kauf nehmen, daß er hoch geht. Da reicht schon eine falsche Gemischeinstellung beim ersten Prüfstandlauf.
Gruß Norbert