Haltbarkeit/Motorschäden C6Z06
Mein zweiter ging nach 65000 Km in die Grütze, jetzt
kommt Nummer drei mit Blasebalg.

Gruß HORST. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Zitat:Original von Rocky00748
Mein zweiter ging nach 65000 Km in die Grütze, jetzt
kommt Nummer drei mit Blasebalg.

Gruß HORST. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


und mit Ölmengenwarnanzeige Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
Zitat:Original von Rocky00748
Mein zweiter ging nach 65000 Km in die Grütze, jetzt
kommt Nummer drei mit Blasebalg.

Gruß HORST. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Woran ist denn die Nummer 2 gestorben ? Oder habe ich da etwas überlesen ?

Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
  Zitieren
Zitat:Original von Rocky00748


jetzt kommt Nummer drei mit Blasebalg.

Gruß HORST. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
Woran der genau gestorben ist weiß ich nicht so ganz genau.
Jedenfalls hat der den Blasebalg nicht ganz vertragen.

Gruß HORST. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Was ist denn so schwer daran regelmäßig nach dem Ölstand zu schauen?
Selbst wenn die Prozedur komplizierter ist als bei Motoren mit Ölwanne, sollte das doch machbar sein.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
ach geh ... wer prüft schon den Ölstand . No Risk no Fun , gelle Horst Narr Narr Narr
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Früher als ich die 944 oder 928 von Porsche gefahren bin stand es in dem Tankdeckel, dass man den Ölstand überprüfen soll. Wäre villeicht nötig als Erinnerung bei den Vetten es auch so zu machen.

Bei dem Benz, den ich jetzt habe, muss ich nicht mal die Haube aufmachen, alles in Bordcomputer drin, die C6 hat so viel Schnickschnack, da könnte man dieser Kleinigkeit auch noch einbauen. Dafür

W...
  Zitieren
Zitat:Original von speed300
Früher als ich die 944 oder 928 von Porsche gefahren bin stand es in dem Tankdeckel, dass man den Ölstand überprüfen soll. Wäre villeicht nötig als Erinnerung bei den Vetten es auch so zu machen.


Dann wäre man ja mehr am Öl komtrollieren als am fahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
komisch, die C5 zeigt Öl-Mangel an......... Grübeln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweiteilige Bremsscheiben hinten C6Z06 Braunschweiger 1 3.838 17.10.2021, 21:00
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  US C6z06 TÜV - Geräuschemissionen GermanCorvetteGuy 13 6.547 16.07.2021, 10:43
Letzter Beitrag: GermanCorvetteGuy
  Kauf C6Z06 oder ZR1 florianp 113 35.161 17.06.2021, 17:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Kaufentscheidung: Corvette C6Z06 kkk101 43 16.499 18.03.2021, 21:48
Letzter Beitrag: bikerking
  Bilstein MDS Corvette C6Z06 Setup KlausZ06 10 7.759 13.10.2020, 17:20
Letzter Beitrag: TIKT-Performance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de