27.11.2012, 12:06
Noch eine Anmerkung zu der von Norbert dargestellten Ölstandskontrolle:
Im Handbuch steht auch, dass beim Betrieb auf dem Track oder härterem Hernehmen des Autos bei der normalen C6 die obere Markierung um etwa einen Liter überschritten werden soll und bei der Z06 darauf geachtet werden soll, dass der Ölstand an der oberen Markierung des Peilstabs bleibt.
Die Z soll im Gegensatz zum LS3 also nicht überfüllt werden!
Gruß
JR
PS: Horst, was nicht da ist, kann nicht schäumen!
Im Handbuch steht auch, dass beim Betrieb auf dem Track oder härterem Hernehmen des Autos bei der normalen C6 die obere Markierung um etwa einen Liter überschritten werden soll und bei der Z06 darauf geachtet werden soll, dass der Ölstand an der oberen Markierung des Peilstabs bleibt.
Die Z soll im Gegensatz zum LS3 also nicht überfüllt werden!
Gruß
JR
PS: Horst, was nicht da ist, kann nicht schäumen!
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!