27.11.2012, 18:58
Zitat:Original von Wutzer
Und wenn du recht hättest, dann müsste man aus technische Sicht den erhöhten Ölstand nach dem Rennstreckenbesuch ja im Motor lassen können! Empfiehlst du das ? Übernimmst du Garantien ?
Atme einfach mal tief durch, und entspann dich ein bischen.
In der Anleitung steht eine Anweisung, wie es zu machen ist. Und jetzt willst du es anders machen, und ich soll dann Garantie darauf geben?
Zitat:Warum schreibt GM dann aber auf der anderen Seite auch in die deutsche- bzw. europäische Betriebsanleitung, dass der Ölstand im Nachhinein zu korrigieren ist ?Das deutsche Handbuch ist eine schlichte Übersetzung. Da haben sich in der Vergangenheit auch schon dicke Fehler eingeschlichen - die aber eben nur durch die Übersetzung entstanden sind.
Zitat:Die Unsicherheit bleibt somit vorerst bestehen.Das Handbuch ist eindeutig, wo steckt da die Unsicherheit?
Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070