29.11.2012, 19:18
Hallo Jörg,
manchmal drehe ich schon bis an den Begrenzer bzw. auf dem Ring ist man schon sehr oft im Bereich über 6000 u/min unterwegs.
Heißt das, daß ich deshalb besser etwas am Motor / an den Ventilfedern verändern sollte. Wenn ja was?
Jetzt am Wochenende habe ich mal meine Zeit auf der GP-Strecke mit der Bordstoppuhr gemessen, 2Min 17sec. Wenn ich noch brutaler gefahren wäre, wäre vielleicht auch noch etwas weniger drin gewesen, aber für den Anfang und bei den Temperaturen war es vielleicht gar nicht so schlecht.
Gibt es da evtl noch Handlungsbedarf was den Öltank, Ölwanne, zusätzlichen Abscheider oder wie sich das nennt, oder andere Dinge betrifft?
Gruß
Jürgen
manchmal drehe ich schon bis an den Begrenzer bzw. auf dem Ring ist man schon sehr oft im Bereich über 6000 u/min unterwegs.
Heißt das, daß ich deshalb besser etwas am Motor / an den Ventilfedern verändern sollte. Wenn ja was?
Jetzt am Wochenende habe ich mal meine Zeit auf der GP-Strecke mit der Bordstoppuhr gemessen, 2Min 17sec. Wenn ich noch brutaler gefahren wäre, wäre vielleicht auch noch etwas weniger drin gewesen, aber für den Anfang und bei den Temperaturen war es vielleicht gar nicht so schlecht.
Gibt es da evtl noch Handlungsbedarf was den Öltank, Ölwanne, zusätzlichen Abscheider oder wie sich das nennt, oder andere Dinge betrifft?
Gruß
Jürgen