02.12.2012, 11:16
Thanx Milti!
Ich find halt man muss mit sich und seinem Auto "im Reinen" sein und halt Kompromisse akzeptieren können.
Perfektionismus oder Vollkaskomentalität machen das aber nicht so einfach...
Wenn ich zu dem was ich geschrieben habe noch berücksichtige, dass GM in den USA 5 Jahre Garantie auf den Powertrain gibt.
Find die Einstellung von Horst cool - er freut sich wenn er mal wieder nen Porsche, Audi oder weiss ich was platt gemacht hat - UND - akzeptiert dann auch wenn's nach 60.000 km mal den Motor zerreisst!
@Coolchevy - die facts die Du gebracht hast, waren wesentlich um ein klares Bild zu bekommen.
Was Kosten betrifft - verhält sich doch zwischen Uno Turbo und Corvette so ähnlich wie zwischen Corvette und Porsche/Audi...?
Was ich machen würde, als Ergebnis des Threads, und wenn ich noch nen LS7 hätte, ich würde versuchen auf das aktuelle Trockesumpfsystem umzurüsten und darauf hoffen, das bald jemand eine einfache thermostatische Regelung für den Ölkühler anbietet und so lange sehr zügig warmfahren. Und daran glauben, dass die Toleranzen im meinem Zylinderkopf perfekt sind. Wenn nicht - ist immer noch billiger als bei meinem 997 nen Hydrostößel auszutauschen...
Take care
Mirko
Ich find halt man muss mit sich und seinem Auto "im Reinen" sein und halt Kompromisse akzeptieren können.
Perfektionismus oder Vollkaskomentalität machen das aber nicht so einfach...
Wenn ich zu dem was ich geschrieben habe noch berücksichtige, dass GM in den USA 5 Jahre Garantie auf den Powertrain gibt.
Find die Einstellung von Horst cool - er freut sich wenn er mal wieder nen Porsche, Audi oder weiss ich was platt gemacht hat - UND - akzeptiert dann auch wenn's nach 60.000 km mal den Motor zerreisst!
@Coolchevy - die facts die Du gebracht hast, waren wesentlich um ein klares Bild zu bekommen.
Was Kosten betrifft - verhält sich doch zwischen Uno Turbo und Corvette so ähnlich wie zwischen Corvette und Porsche/Audi...?
Was ich machen würde, als Ergebnis des Threads, und wenn ich noch nen LS7 hätte, ich würde versuchen auf das aktuelle Trockesumpfsystem umzurüsten und darauf hoffen, das bald jemand eine einfache thermostatische Regelung für den Ölkühler anbietet und so lange sehr zügig warmfahren. Und daran glauben, dass die Toleranzen im meinem Zylinderkopf perfekt sind. Wenn nicht - ist immer noch billiger als bei meinem 997 nen Hydrostößel auszutauschen...
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...