08.12.2012, 19:21
als ich zwischendurch mal nen Porsche Turbo gefahren bei, fand ich dessen Schaltung richtig "schlackrig"...bei den 911ern wird nicht umsonst gern ne Schaltwegverkürzung genommen.
@Stef1905 - geht doch nicht drum, dass ein Auto bei normaler Nutzung 100.000 laufen müßte (was die meisten LS7 ja auch locker machen), nur bei intensiver Rennstreckennutzung + Tuning erhöht sich natürlich (bei JEDEM Wagen) das Ausfallrisiko...
Das gelegentlich mal ein Zuliefererproblem auftaucht, dass nicht in der Qualitätssicherung gefunden wurde, gibts auch bei jedem Hersteller.
Da der LS7 per Hand zusammengebaut wird, reduziert sich dieses Risiko nochmals.
Take care
Mirko
@Stef1905 - geht doch nicht drum, dass ein Auto bei normaler Nutzung 100.000 laufen müßte (was die meisten LS7 ja auch locker machen), nur bei intensiver Rennstreckennutzung + Tuning erhöht sich natürlich (bei JEDEM Wagen) das Ausfallrisiko...
Das gelegentlich mal ein Zuliefererproblem auftaucht, dass nicht in der Qualitätssicherung gefunden wurde, gibts auch bei jedem Hersteller.
Da der LS7 per Hand zusammengebaut wird, reduziert sich dieses Risiko nochmals.
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...