16.12.2012, 13:16
:
Wenzel, ja hab ich mal gehalten.......hast du schon mal probiert eine Fläche wie die des Lufschachts
bei 150 oder 200 km/h gegen die Luft zu halten eine enorme Luftmasse die alle Kühler
Fächer u.s.w kühlen muss und die beim "Wätmetransport" auch theoretisch an Volumen gewinnt!
Man sollte auch dazu sagen, dass der "Luftdurchlass" des unterbodens auch abhängig von
der höhe des Wagens ist, Serie oder 40 mm tiefer ist schon ein Unterschied auch bei den
Auf-Abtriebwerten
Zitat:Original von speed300
Milti, der Motor saugt auch jede Menge Luft weg... Hast schon mal bei 6.000 Umdrehungen bei Volllast hinten die Hand an den Auspuff gehalten?
Gruß
W...
Wenzel, ja hab ich mal gehalten.......hast du schon mal probiert eine Fläche wie die des Lufschachts
bei 150 oder 200 km/h gegen die Luft zu halten eine enorme Luftmasse die alle Kühler
Fächer u.s.w kühlen muss und die beim "Wätmetransport" auch theoretisch an Volumen gewinnt!
Man sollte auch dazu sagen, dass der "Luftdurchlass" des unterbodens auch abhängig von
der höhe des Wagens ist, Serie oder 40 mm tiefer ist schon ein Unterschied auch bei den
Auf-Abtriebwerten