16.12.2012, 19:38
@Wutzer
Die Thermik im Bereich der Laufbuchsen erscheint interessant.
Ich denke das ,wegen der massiven Buchsen die Temperaturen besser abgeleitet werden können.
Die Motoren sollen in einen Drehzahlbereich von 7.200 U/Min reingehen können und Sprint und Langstrecke überstehen.
Zumal man bei den verschiedenen Varianten Spielraum beim Hubraum hat,was für einige ausländische Rennserien mit Gewichtsausgleich verrechnet werden kann.
Es wäre auch interessant zu wissen welchen Block man als Z06 Ersatzblock verwenden könnte.
Gruß Molle
Zitat:die GM-LS3 Sleeve short BlöckeDiese Blöcke waren auch von uns ausgesucht worden und von einigen Anderen empfohlen worden.
Die Thermik im Bereich der Laufbuchsen erscheint interessant.
Ich denke das ,wegen der massiven Buchsen die Temperaturen besser abgeleitet werden können.
Die Motoren sollen in einen Drehzahlbereich von 7.200 U/Min reingehen können und Sprint und Langstrecke überstehen.
Zumal man bei den verschiedenen Varianten Spielraum beim Hubraum hat,was für einige ausländische Rennserien mit Gewichtsausgleich verrechnet werden kann.
Es wäre auch interessant zu wissen welchen Block man als Z06 Ersatzblock verwenden könnte.
Gruß Molle
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