16.02.2013, 09:29
2 von 23 Fällen sind statistisch überhaupt nicht aussagefähig.
Wenn man sich ein Auto in der Kategorie kauft, gibts immer finanzielle Risiken nach der Garantie. Auch wenn der Grundpreis vergleichsweise niedrig ist.
Egal ob ich nen R8, Carrera S, oder exotischer Aston Martin, Ferrari etc. hab, nach der Garantie kanns teuer werden.
Mit Vollkaskomentalität kommt man dem ganzen nicht bei. Den Hersteller verantwortlich zu machen, dass ein Käufer nicht ausreichend Geld hat, geht doch daneben.
Dazu kommt aus meiner Sicht, dass in Deutschland die Autos auf der Autobahn "totgeschrubbt" werden.
Rennstrecke geht eher auf Bremsen etc., aber die "Dauertests" auf der Autobahn sind eine sehr hohe Belastung für den Motor.
Take care
Mirko
Wenn man sich ein Auto in der Kategorie kauft, gibts immer finanzielle Risiken nach der Garantie. Auch wenn der Grundpreis vergleichsweise niedrig ist.
Egal ob ich nen R8, Carrera S, oder exotischer Aston Martin, Ferrari etc. hab, nach der Garantie kanns teuer werden.
Mit Vollkaskomentalität kommt man dem ganzen nicht bei. Den Hersteller verantwortlich zu machen, dass ein Käufer nicht ausreichend Geld hat, geht doch daneben.
Dazu kommt aus meiner Sicht, dass in Deutschland die Autos auf der Autobahn "totgeschrubbt" werden.
Rennstrecke geht eher auf Bremsen etc., aber die "Dauertests" auf der Autobahn sind eine sehr hohe Belastung für den Motor.
Take care
Mirko
Trust the Cafe Racer...