Öl in der Ansaugspinne wird man immer ein wenig finden da die Kurbelgehäuse/Tankentlüftung ein geschlossenes System ist. Allerdings ist exzessives Öl dort meist ein Zeichen das zuviel Öl eingefüllt wurde, es ist besser heiss nicht über den mittleren Punkt am Peilstab zu gehen.
Bei max und forscher Fahrweise steigt das Niveau einfach an und es wird sehr viel Öldampf in die Entlüftungsleitung mitgerissen das sich dann in der Ansaugspinne sammelt und mitverbrannt wird (und man wundert sich über den Ölverbrauch)
Bei max und forscher Fahrweise steigt das Niveau einfach an und es wird sehr viel Öldampf in die Entlüftungsleitung mitgerissen das sich dann in der Ansaugspinne sammelt und mitverbrannt wird (und man wundert sich über den Ölverbrauch)
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf